Nach Hacker-Angriff

Neururer löscht sein Facebook-Profil

+
Peter Neururers Facebook-Profil wurde gehackt. Der Bochum-Trainer reagierte mit der Löschung seines Accounts.

Bochum - Peter Neururer hat nach einem Hacker-Angriff sein Facebook-Profil gelöscht. Der Trainer des VfL Bochum bestätigte einen entsprechenden Medienbericht.

Der Coach des Zweitligisten VfL Bochum bestätigte am Dienstag einen entsprechenden Bericht der „Bild“-Zeitung. „Ich kann nicht zulassen, wenn irgendwelche Vögel auf meiner Seite in meinem Namen anonym etwas schreiben. Das ist kriminell“, sagte Neururer der Nachrichtenagentur dpa. Neururer, der bislang gerne mit seinen Fans und den Anhängern des VfL auch über die sozialen Medien kommunizierte, war Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. „Jetzt reicht's, das geht zu weit.“

Wer steigt auf? Umfrage unter Zweitliga-Trainern

Wer steigt auf? Trainer-Umfrage vom Winter

dpa

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Braunschweiger schimpfen über Elfer-Geschenk und Psychotricks

Braunschweiger schimpfen über Elfer-Geschenk und Psychotricks

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Kommentare