Nach Klub-Ausraster

Greuther Fürth: Sanktionen gegen Thesker

+
Stefan Thesker wurde nach seinem Eklat vor einem Nachtklub von Greuther Fürth zu einer Geldstrafe verdonnert.

Fürth - Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat Defensivspieler Stefan Thesker für sein Verhalten am vergangenen Wochenende bestraft.

Wie die Franken am Mittwoch mitteilten, erhält der 24 Jahre alte Profi eine Abmahnung. Er wird zudem eine Zahlung in Höhe von 5000 Euro an die Kinderarche in Fürth vornehmen. Thesker war am Wochenende gefilmt worden, wie er beim Verlassen eines Clubs ausfällig wurde und mit Geldscheinen warf.

Viele Tote bei Konzert in Manchester

Viele Tote bei Konzert in Manchester

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Meistgelesene Artikel

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Dieser Bundesligist verhandelt offenbar mit BVB-Coach Tuchel

Dieser Bundesligist verhandelt offenbar mit BVB-Coach Tuchel

Kommentare