Nach Klub-Ausraster

Greuther Fürth: Sanktionen gegen Thesker

+
Stefan Thesker wurde nach seinem Eklat vor einem Nachtklub von Greuther Fürth zu einer Geldstrafe verdonnert.

Fürth - Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat Defensivspieler Stefan Thesker für sein Verhalten am vergangenen Wochenende bestraft.

Wie die Franken am Mittwoch mitteilten, erhält der 24 Jahre alte Profi eine Abmahnung. Er wird zudem eine Zahlung in Höhe von 5000 Euro an die Kinderarche in Fürth vornehmen. Thesker war am Wochenende gefilmt worden, wie er beim Verlassen eines Clubs ausfällig wurde und mit Geldscheinen warf.

Das könnte Sie auch interessieren

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Meistgelesene Artikel

Mario Basler hat neuen Trainer-Job: Am Samstag ist schon das erste Spiel

Mario Basler hat neuen Trainer-Job: Am Samstag ist schon das erste Spiel

Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit

Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit

"Verpisst Euch!" - BVB gegen RB wird zum Hochsicherheitsspiel

"Verpisst Euch!" - BVB gegen RB wird zum Hochsicherheitsspiel

Umstrittener Investor verlässt Jahn Regensburg - Anteile verkauft

Umstrittener Investor verlässt Jahn Regensburg - Anteile verkauft

Kommentare