Stürmer über das Dolce Vita

Gomez: "Trinke jeden Tag ein Glas Wein"

+
Mario Gomez

Florenz - Mario Gomez könnte es in Florenz nicht besser gehen, wie er nun verriet. Der 28-Jährige genießt sogar jeden Tag ein Gläschen Wein.

Mario Gomez (28), derzeit verletzter Stürmerstar des italienischen Fußball-Erstligisten AC Florenz, genießt das Leben in Italien. „Ich liebe Florenz, und ich liebe den Rotwein hier, trinke aber nur ein Glas pro Tag. Auch meine Freundin Carina ist hier sehr glücklich“, sagte der Nationalspieler, der im Sommer von Champions-League-Sieger Bayern München in die Toskana gewechselt war.

sid

Die bizarren Rituale der Fußballstars

Die bizarren Rituale der Fußballstars

Das könnte Sie auch interessieren

Rund 50 Staats- und Regierungschefs bei Pariser Klimagipfel

Rund 50 Staats- und Regierungschefs bei Pariser Klimagipfel

Berg in Regenbogenoptik: Zu Gast am Rainbow Mountain in Peru

Berg in Regenbogenoptik: Zu Gast am Rainbow Mountain in Peru

Trendstoff der Saison: Schöner Schimmer mit Samt

Trendstoff der Saison: Schöner Schimmer mit Samt

Unternehmen bekennen sich vor Pariser Gipfel zum Klimaschutz

Unternehmen bekennen sich vor Pariser Gipfel zum Klimaschutz

Meistgelesene Artikel

Bestätigt: Massive SMS-Drohung gegen Offenbach-Trainer Reck

Bestätigt: Massive SMS-Drohung gegen Offenbach-Trainer Reck

RB Leipzig braucht Heimsieg und Schützenhilfe - Risiko mit Sabitzer?

RB Leipzig braucht Heimsieg und Schützenhilfe - Risiko mit Sabitzer?

Nach Rauswurf in Köln: So entspannt gibt sich Stöger

Nach Rauswurf in Köln: So entspannt gibt sich Stöger

33 Razzien: Polizei-Schlag gegen militante Dresdner Fans

33 Razzien: Polizei-Schlag gegen militante Dresdner Fans

Kommentare