Stürmer über das Dolce Vita

Gomez: "Trinke jeden Tag ein Glas Wein"

+
Mario Gomez

Florenz - Mario Gomez könnte es in Florenz nicht besser gehen, wie er nun verriet. Der 28-Jährige genießt sogar jeden Tag ein Gläschen Wein.

Mario Gomez (28), derzeit verletzter Stürmerstar des italienischen Fußball-Erstligisten AC Florenz, genießt das Leben in Italien. „Ich liebe Florenz, und ich liebe den Rotwein hier, trinke aber nur ein Glas pro Tag. Auch meine Freundin Carina ist hier sehr glücklich“, sagte der Nationalspieler, der im Sommer von Champions-League-Sieger Bayern München in die Toskana gewechselt war.

sid

Die bizarren Rituale der Fußballstars

Die bizarren Rituale der Fußballstars

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Meistgelesene Artikel

Ausgepfiffen: Jetzt schießt auch noch Fredi Bobic gegen Helene Fischer

Ausgepfiffen: Jetzt schießt auch noch Fredi Bobic gegen Helene Fischer

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Kommentare