Stürmer über das Dolce Vita

Gomez: "Trinke jeden Tag ein Glas Wein"

+
Mario Gomez

Florenz - Mario Gomez könnte es in Florenz nicht besser gehen, wie er nun verriet. Der 28-Jährige genießt sogar jeden Tag ein Gläschen Wein.

Mario Gomez (28), derzeit verletzter Stürmerstar des italienischen Fußball-Erstligisten AC Florenz, genießt das Leben in Italien. „Ich liebe Florenz, und ich liebe den Rotwein hier, trinke aber nur ein Glas pro Tag. Auch meine Freundin Carina ist hier sehr glücklich“, sagte der Nationalspieler, der im Sommer von Champions-League-Sieger Bayern München in die Toskana gewechselt war.

sid

Die bizarren Rituale der Fußballstars

Die bizarren Rituale der Fußballstars

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

Juve patzt - Verfolger kommen näher

Juve patzt - Verfolger kommen näher

Kommentare