"Ende Januar, Anfang Februar"

Gomez-Comeback verzögert sich weiter

+
Mario Gomez' Start in Florenz verlief alles andere als glücklich.

Florenz - Der deutsche Nationalspieler Mario Gomez muss weiter auf sein Comeback warten und wird dem AC Florenz noch mehrere Wochen fehlen.

„Er könnte Ende Januar, Anfang Februar zurückkehren“, sagte ein Klubsprecher am Freitag auf Anfrage. „Aber man muss Tag für Tag gucken. Im Moment trainiert er individuell.“ Der 28-Jährige hatte sich im September einen Innenbandteilriss zugezogen und musste seine Rückkehr nach einer Sehnenentzündung immer wieder verschieben. „Mario hat noch nicht auf dem Platz trainiert, auch wenn er darauf brennt, zurückzukehren“, hatte Florenz-Coach Vincenzo Montella jüngst erklärt.

Bale, Özil & Co.: Die weltweit teuersten Transfers des Sommers

Bale, Özil & Co.: Die weltweit teuersten Transfers des Sommers

Da zudem Italiens Nationalstürmer Giuseppe Rossi mit einer Außenbandverletzung im rechten Knie noch mehrere Monate ausfällt, denkt die Fiorentina nun schon über Neuverpflichtungen für den Angriff nach. Italienischen Medienberichten zufolge soll unter anderen Alessandro Matri vom AC Mailand auf der Liste stehen. „Irgendetwas wird uns einfallen gegen das Pech in diesem Jahr“, sagte Klub-Präsident Andrea Della Valle.

dpa

Mehr zum Thema:

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Meistgelesene Artikel

„Welche Ehre“: Ronaldo zum vierten Mal Weltfußballer - Neid gekürt

„Welche Ehre“: Ronaldo zum vierten Mal Weltfußballer - Neid gekürt

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Ticker: Ronaldo ist Welfußballer 2016 - auch Deutsche geehrt

Ticker: Ronaldo ist Welfußballer 2016 - auch Deutsche geehrt

Verzweifelter Aufruf: HSV sucht via Twitter vermissten Manager

Verzweifelter Aufruf: HSV sucht via Twitter vermissten Manager

Kommentare