Treue lohnt sich

Fußballstar Totti bringt Fans Glück im Lotto

+
Daumen hoch für Glücksfee Francesco Totti.

Rom - Damit wäre mal wieder bewiesen: Fan-Treue lohnt sich doch - auch in finanzieller Hinsicht. Wie Francesco Totti, der bei AS-Rom spielt, seinen Fans Glück gebracht hat.

Roms Fußballstar Francesco Totti hat Lotto spielenden Fans Glück gebracht. Mehrere Verehrer hatten am Samstag den Tag und das Jahr der Geburt Tottis sowie seine Trikotnummer - 27, 76 und zehn - getippt, wie italienische Medien am Montag berichteten. Inspiriert wurden die Spieler vom 38. Geburtstag, den der Kapitän des AS Rom am Samstag feierte. Die Treue der Fans wurde belohnt: wer einen Euro auf die drei Zahlen setzte, gewann 4500 Euro.

AFP

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Süüüüüß! Götze zeigt seinen Halbbruder (1) bei Twitter

Süüüüüß! Götze zeigt seinen Halbbruder (1) bei Twitter

Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts

Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts

Bayern gewinnen bei Heynckes-Comeback - HSV tiefer in der Krise

Bayern gewinnen bei Heynckes-Comeback - HSV tiefer in der Krise

VfB: Kaminski fällt wochenlang aus - Sieg für "Moral enorm wichtig"

VfB: Kaminski fällt wochenlang aus - Sieg für "Moral enorm wichtig"

Kommentare