Noch nichts offiziell

Talent Merkel twittert Wechsel zu Watford

+
Alexander Merkel im Trikot des AC Mailand im Juni 2011.

Udine - Das deutsche Talent Alexander Merkel wechselt vom italienischen Club Udinese Calcio nach England zum Zweitligisten Watford FC.

"Ich bin froh, Teil von Watford FC zu sein", schrieb der 21-Jährige im Kurznachrichtendienst Twitter mit einem Bild von der Vertragsunterzeichnung. Ein Vereinssprecher von Udinese Calcio sagte am Donnerstag: "Es ist noch nichts offiziell, wir können das nicht kommentieren." Auch vom Tabellen-14. der zweiten englischen Liga gab es zunächst keine offizielle Bestätigung.

Der Mittelfeldspieler Merkel stand seit Januar vergangenen Jahres bei Udine unter Vertrag, kam in dieser Saison jedoch zu keinem Einsatz in der Serie A.

dpa

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Kommentare