Noch nichts offiziell

Talent Merkel twittert Wechsel zu Watford

+
Alexander Merkel im Trikot des AC Mailand im Juni 2011.

Udine - Das deutsche Talent Alexander Merkel wechselt vom italienischen Club Udinese Calcio nach England zum Zweitligisten Watford FC.

"Ich bin froh, Teil von Watford FC zu sein", schrieb der 21-Jährige im Kurznachrichtendienst Twitter mit einem Bild von der Vertragsunterzeichnung. Ein Vereinssprecher von Udinese Calcio sagte am Donnerstag: "Es ist noch nichts offiziell, wir können das nicht kommentieren." Auch vom Tabellen-14. der zweiten englischen Liga gab es zunächst keine offizielle Bestätigung.

Der Mittelfeldspieler Merkel stand seit Januar vergangenen Jahres bei Udine unter Vertrag, kam in dieser Saison jedoch zu keinem Einsatz in der Serie A.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Jeden Tag sterben 15 000 Kinder unter fünf

Jeden Tag sterben 15 000 Kinder unter fünf

Werder im Hansezelt auf dem Freimarkt

Werder im Hansezelt auf dem Freimarkt

Meistgelesene Artikel

Mario Basler hat neuen Trainer-Job: Am Samstag ist schon das erste Spiel

Mario Basler hat neuen Trainer-Job: Am Samstag ist schon das erste Spiel

Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit

Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit

"Verpisst Euch!" - BVB gegen RB wird zum Hochsicherheitsspiel

"Verpisst Euch!" - BVB gegen RB wird zum Hochsicherheitsspiel

Umstrittener Investor verlässt Jahn Regensburg - Anteile verkauft

Umstrittener Investor verlässt Jahn Regensburg - Anteile verkauft

Kommentare