Bundesliga: Die besten Bilder vom Rückrundenauftakt

1 von 45
Bayern München - 1899 Hoffenheim: Einschwören auf den Marsch an die Spitze! Die Spieler des FC Bayern vor der Partie gegen Hoffenheim.
2 von 45
Martin Demichelis brachte die Münchner in der 35. Minute mit 1:0 in Führung.
3 von 45
In der Folgezeit waren die Bayern ihren ersatzgeschwächten Gegnern hochüberlegen, alleine Mario Gomez hatte mehrere erstklassige Chancen.
4 von 45
Doch den Treffer zum 2:0 erzielte Miroslav Klose kurz nach seiner Einwechslung. Es war sein erster Bundesliga-Treffer seit März 2009.
5 von 45
Die Münchner waren für knapp 19 Stunden Tabellenführer.
6 von 45
Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05: Ein Punkt würde Bayer Leverkusen aber reichen, um wieder die Tabellenführung zu übernehmen. Doch danach sah es zunächst nicht aus: Hoogland brachte die Gäste früh in Führung.
7 von 45
Bayer aber zeigte sich unbeeindruckt. Zwar blieb Goalgetter Stefan Kießling dieses Mal ohne Tor ...
8 von 45
... doch Supertalent Toni Kroos war einmal erfolgreich.

Sehen Sie hier die besten Bilder vom Rückrundenauftakt in der Bundesliga.

Das könnte Sie auch interessieren

Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Es ranken sich viele Mythen rund um Schnupfen: Doch besonders in der Herbstzeit ist es wichtig, mit den richtigen Mitteln vorzubeugen. Die …
Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Diese Viren und Bakterien machen uns krank

Sie sind unsichtbar, aber überall: Viren und Bakterien machen uns krank. Doch die beiden Erreger haben sonst wenig gemeinsam. Warum sie sich …
Diese Viren und Bakterien machen uns krank

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Stress, Hektik, miese Stimmung: Der Berufsalltag vieler Menschen zehrt an den Nerven. Unsere Fotostrecke zeigt die Berufe mit dem höchsten …
Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Meistgelesene Artikel

FC-Trainer Stöger: Aussagen von DFL-Boss Seifert „deplatziert“

FC-Trainer Stöger: Aussagen von DFL-Boss Seifert „deplatziert“

Leipzigs Werner zurück im Training: Einsatz beim BVB offen

Leipzigs Werner zurück im Training: Einsatz beim BVB offen

Norwegen fügt deutscher U21 erste Quali-Niederlage seit 2010 zu

Norwegen fügt deutscher U21 erste Quali-Niederlage seit 2010 zu

Zorc nervt Piszczeks Länderspiel-Verletzung: "Das kotzt mich an"

Zorc nervt Piszczeks Länderspiel-Verletzung: "Das kotzt mich an"