Von Pippi bis Obama: Mit diesen Promis würden Fußball-Profis tauschen

1 von 70
Das offizielle Bundesliga-Magazin hat eine Umfrage unter Profi-Fußballern in der 1. und 2. Bundesliga gestartet. Die Frage: Mit welchem Prominenten würden Sie für 24 Stunden tauschen? Sehen Sie hier die teilweise überraschenden Antworten von Klose, Schürrle und Co.
2 von 70
Florian Mohr (SC Paderborn) wäre gerne ...
3 von 70
... Apple-Chef Steve Jobs. "Von seiner Position aus kann man in die Zukunft schauen und diese auf seinem Gebiet auch mitgestalten."
4 von 70
Michael Lejan (VfL Osnabrück) wäre gerne ...
5 von 70
... Sebastian Vettel. "Ich würde gerne wissen, was es für ein Gefühl ist, mit über 300 km/h auf einer Rennstrecke zu fahren."
6 von 70
Sören Pirson (Rot-Weiß Oberhausen) wäre gerne ...
7 von 70
... Horror-Autor Stephen King. "Ich mag seine Bücher und würde gerne wissen, was in ihm vorgeht, wenn er gerade an einer neuen Geschichte schreibt."
8 von 70
Daniel Halfar (TSV 1860 München) wäre gerne ...

Mit diesen Promis würden Fußball-Profis tauschen.

Das könnte Sie auch interessieren

„Hello Abstiegskampf, my old friend“ - die Netzreaktionen zu #SVWSCP

Die 0:1-Heimniederlage gegen den SC Paderborn hat bei Werder Bremen natürlich niemanden zufriedengestellt. Im Gegenteil: Der Ton wird rauer! Wir …
„Hello Abstiegskampf, my old friend“ - die Netzreaktionen zu #SVWSCP

Nikolausmarkt in Rotenburg

Wenn das, was an Regen in den drei Tagen Nikolausmarkt in Rotenburg vom Himmel gekommen ist, Schnee gewesen wäre, dann hätte die Veranstaltung der …
Nikolausmarkt in Rotenburg

Dörflicher Weihnachtsmarkt in Nordwohlde

Zu einem stimmungsvollen dörflichen Weihnachtsmarkt kamen wieder viele Besucher auf dem Kirchplatz in Nordwohlde zusammen. Das gemütliche …
Dörflicher Weihnachtsmarkt in Nordwohlde

Weihnachtsmarkt in Martfeld

Der Weihnachtsmann hatte beim Martfelder Weihnachtsmarkt gut zu tun, aber am späten Nachmittag sorgte Regen dafür, dass viele Besucher nicht allzu …
Weihnachtsmarkt in Martfeld

Meistgelesene Artikel

Sky-Moderatorin verrät, was sie bei der Arbeit drunter trägt

Sky-Moderatorin verrät, was sie bei der Arbeit drunter trägt

Hamann übt Kritik an Hansi Flick - „Ich verstehe es nicht wirklich“

Hamann übt Kritik an Hansi Flick - „Ich verstehe es nicht wirklich“

„Die Chemie hat nicht mehr gestimmt“ - Kovac-Aus lässt Hernandez kalt 

„Die Chemie hat nicht mehr gestimmt“ - Kovac-Aus lässt Hernandez kalt 

„Ganz froh, dass ein Großteil hinter mir ist“ - Ex-Bayern-Star redet sich in Rage

„Ganz froh, dass ein Großteil hinter mir ist“ - Ex-Bayern-Star redet sich in Rage

Kommentare