Studie: Mit diesen Fußballern wollen unsere Frauen Sex!

1 von 23
Michael Ballack ist die Sexbombe unter den deutschen Fußballern. 19,5 Prozent der befragten Frauen hätten in einer Umfrage des Fremdgehportals "Ashley Madison" gerne eine Affäre mit dem Capitano. 
2 von 23
15,2 Prozent würden Mario Gomez nicht von der Bettkante stoßen
3 von 23
Bastian Schweinsteiger ist für 12,9 Prozent der Befragten sexuell begehrenswert.
4 von 23
Bei Cacau würden 10,2 Prozent schwach werden
5 von 23
7,3 Prozent würden sich für Raul entscheiden
6 von 23
4,3 Prozent würden einen Seitensprung mit Mats Hummels wagen
7 von 23
Mit Raffael von Hertha  BSC hätten 4,2 Prozent gerne Sex
8 von 23
Für Carlitos von Hannover 96 würden sich 3,7 Prozent entscheiden

Sexy Fußballer: Mit wem deutsche Frauen schlafen wollen

Das könnte Sie auch interessieren

Blickpunkt-Sommergewinnspiel 2019

Landkreis- Der Blickpunkt bekommt auch in diesem Jahr wieder viel von der Welt zu sehen. 
Blickpunkt-Sommergewinnspiel 2019

Raumfahrer wieder von den USA aus zur ISS gestartet

Vor neun Jahren flogen zuletzt Astronauten von den USA aus zur Internationalen Raumstation, seitdem ging das nur noch über Russland. Mit einem …
Raumfahrer wieder von den USA aus zur ISS gestartet

Wie werde ich Tischler/in?

Möbel, Türen, Fenster - um alles, was mit Holz zu tun hat, kümmern sich Tischler. Eine Leidenschaft für den Werkstoff sollte man deshalb auf jeden …
Wie werde ich Tischler/in?

Italiens Topattraktionen öffnen wieder

Die Vatikanischen Museen und das Kolosseum gehören zu den meistbesuchten Sehenswürdigkeiten der Welt. Nach der Corona-Sperre öffnen sie nun wieder …
Italiens Topattraktionen öffnen wieder

Meistgelesene Artikel

Jadon Sancho: BVB-Star heiß begehrt - Mega-Ablöse für Dortmund?

Jadon Sancho: BVB-Star heiß begehrt - Mega-Ablöse für Dortmund?

Bundesliga 2020/2021: Neuer Starttermin wohl festgelegt - Mit Mega-Hoffnung für Fans

Bundesliga 2020/2021: Neuer Starttermin wohl festgelegt - Mit Mega-Hoffnung für Fans

ZDF zeigt Doku über Kimmich: FCB-Star wird sauer, wenn er ein Zitat hört - ‚Wir wussten es schon immer‘

ZDF zeigt Doku über Kimmich: FCB-Star wird sauer, wenn er ein Zitat hört - ‚Wir wussten es schon immer‘

„Brust raus, Eier haben, Verantwortung an!“ – Dem HSV fehlt Führung

„Brust raus, Eier haben, Verantwortung an!“ – Dem HSV fehlt Führung

Kommentare