Schock: Robben verletzt sich im Testspiel

1 von 12
Arjen Robben sitzt verletzt auf dem Spielfeld im Testspiel
2 von 12
Arjen Robben liegt verletzt auf dem Spielfeld im Testspiel
3 von 12
Arjen Robben sitzt verletzt auf dem Spielfeld im Testspiel
4 von 12
Arjen Robben hat sich beim 6:1-Sieg der Niederlande gegen Ungarn am Samstag in Amsterdam eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen.
5 von 12
Er wird am Abend nicht mit dem Team nach Südafrika fliegen.
6 von 12
Bei Robben soll an diesem Sonntag eine Kernspintomographie Aufschluss darüber geben, ob er an der WM teilnehmen kann.
7 von 12
“Das ist eine Katastrophe. Ich hoffe aber, dass er vielleicht doch noch mitfahren kann. Solange eine kleine Chance besteht, werde ich ihn mitnehmen“, sagte Bondscoach Bert van Marwijk schockiert. “Ich habe gedacht, das darf doch nicht wahr sein.“
8 von 12
Robben wollte fünf Minuten vor Ende mit einem Hackentrick für einen weiteren Glanzpunkt sorgen.

Amsterdam - Schock: Robben verletzt sich im Testspiel

Das könnte Sie auch interessieren

Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Es ranken sich viele Mythen rund um Schnupfen: Doch besonders in der Herbstzeit ist es wichtig, mit den richtigen Mitteln vorzubeugen. Die …
Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Diese Viren und Bakterien machen uns krank

Sie sind unsichtbar, aber überall: Viren und Bakterien machen uns krank. Doch die beiden Erreger haben sonst wenig gemeinsam. Warum sie sich …
Diese Viren und Bakterien machen uns krank

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Stress, Hektik, miese Stimmung: Der Berufsalltag vieler Menschen zehrt an den Nerven. Unsere Fotostrecke zeigt die Berufe mit dem höchsten …
Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Meistgelesene Artikel

FC-Trainer Stöger: Aussagen von DFL-Boss Seifert „deplatziert“

FC-Trainer Stöger: Aussagen von DFL-Boss Seifert „deplatziert“

Leipzigs Werner zurück im Training: Einsatz beim BVB offen

Leipzigs Werner zurück im Training: Einsatz beim BVB offen

Norwegen fügt deutscher U21 erste Quali-Niederlage seit 2010 zu

Norwegen fügt deutscher U21 erste Quali-Niederlage seit 2010 zu

Dagegen ist Jupp noch jung: Diese Alt-Trainer coachen noch immer

Dagegen ist Jupp noch jung: Diese Alt-Trainer coachen noch immer