Philipp Lahms Traumhochzeit

1 von 91
Hier küsst Philipp Lahm seine schöne Braut: Der Bayern-Star hat am 14. Juli 2010 in Aying bei München zu seiner Claudia "Ja" gesagt - erst standesamtlich, dann kirchlich.
2 von 91
Hier sehen Sie das Brautpaar in voller Pracht.
3 von 91
Ein Foto aus dem Standesamt
4 von 91
Bürgermeister Johann Eichler traute das Paar im Rathaus. „Ich habe dem Paar viel Glück gewünscht“, sagte der Rathauschef nach der Zeremonie. Und er verriet: „Es flossen Tränen.“ Beide Brautleute hätten klar und deutlich Ja zueinander gesagt. Anschließend ging es zum Mittagessen in den Braurerei-Gasthof.
5 von 91
Es folgen weitere Fotos. Erst sehen Sie die Bilder vom Vormittag, dann vom Nachmittag.
6 von 91
Zunächst sehen Sie Bilder, die rund um die standesamtliche Trauung am Vormittag aufgenommen wurden.
7 von 91
Zunächst sehen Sie Bilder, die rund um die standesamtliche Trauung am Vormittag aufgenommen wurden.
8 von 91
Zunächst sehen Sie Bilder, die rund um die standesamtliche Trauung am Vormittag aufgenommen wurden.

Philipp Lahm heiratet Claudia! Bilder der Traumhochzeit

Das könnte Sie auch interessieren

Abi-Mottowoche an der Eichenschule

Mit den Themen Festival, Horror und Kindheitshelden ging die Mottowoche der Scheeßeler Eichenschule zu Ende, die jedes Jahr die erste …
Abi-Mottowoche an der Eichenschule

Fotostrecke: So lief das Werder-Training am Freitag

Bremen - Länderspielpause bei Werder - entsprechend überschaubar ging es am Freitag auf dem Trainingsplatz zu. Lediglich neun Spieler standen auf dem …
Fotostrecke: So lief das Werder-Training am Freitag

Gymnasiasten feiern “Cirkus Abbigalli” im Rahmen ihrer Mottowoche

Mottoparty im Gymnasium – Frei nach der ProSieben Sendung Circus Halligalli gab es die “Cirkus Abbigalli” Party Showtime bis 12. Verkleidet als …
Gymnasiasten feiern “Cirkus Abbigalli” im Rahmen ihrer Mottowoche

„Kunstgeflüster“ im Domgymnasium

Im Kunstforum des Verdener Domgymnasiums wurde in dieser Woche die Kunstausstellung „Kunstgeflüster“ eröffnet. Interessierte können dort bis Ende …
„Kunstgeflüster“ im Domgymnasium

Meistgelesene Artikel

Reus nach Serbien-Remis angefressen: „Wir sind immer noch Deutschland“

Reus nach Serbien-Remis angefressen: „Wir sind immer noch Deutschland“

Eintracht Frankfurt: Transfer-Hammer? Wechselt Haller zu Juventus Turin? Großer Millionen-Betrag genannt

Eintracht Frankfurt: Transfer-Hammer? Wechselt Haller zu Juventus Turin? Großer Millionen-Betrag genannt

Jerome Boateng: Neue Enthüllungen zum Nationalmannschafts-Aus! War ein Zoff der Grund?

Jerome Boateng: Neue Enthüllungen zum Nationalmannschafts-Aus! War ein Zoff der Grund?

Rassismus-Eklat bei Länderspiel - Gnabry ist erschüttert: „Habe die gleiche Hautfarbe...“ 

Rassismus-Eklat bei Länderspiel - Gnabry ist erschüttert: „Habe die gleiche Hautfarbe...“ 

Kommentare