Lothar Matthäus: Die Fotos einer Bilderbuch-Karriere

1 von 32
Gestatten, Lothar Matthäus! Wir verbeugen uns vor dem deutschen Fußball-Rekordnationalspieler und zeigen anlässlich seines 50. Geburtstags die Fotos seiner Bilderbuch-Karriere.
2 von 32
Die mitunter größten Fußballspieler gegeneinander. Diego Maradonna gegen Lothar Matthäus bei der WM 1986 - mit dem besseren Ende für den Argentinier.
3 von 32
Legenden unter sich: Paul Gascoigne (r.) und der Rekordnationalspieler bei der WM 1990 im Halbfinale.
4 von 32
Lothar Matthäus bei einem seiner letzten Länderspiele seiner Karriere, die schon 1983 begann. Hier kämpft er gegen Hakan Sükür (l.)
5 von 32
Das Abschiedsspiel beim Rekordmeister: Selten wurde ein Spieler beim FC Bayern so pompös verabschiedet wie er.
6 von 32
Lothar sagt "Servus". Sein letztes Spiel mitten in der Saison 1999/00 gegen Real Madrid. Ergebnis: 4:1.
7 von 32
Ein sehr bewegender Moment - sein Abschiedsspiel in München.
8 von 32
Matthäus und seine erste Frau Sylvia mit der ersten Tochter Viola 1990 in Mailand.

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Ausgelassene Stimmung herrschte am Samstagabend bei den Feuerwehr-Wettbewerben in Rechtern.
Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

„Angies Ausflug“ auf der Freilichtbühne Holtebüttel

Die Komödie „Angies Ausflug“ feierte am Wochenende in Holtebüttel Premiere.
„Angies Ausflug“ auf der Freilichtbühne Holtebüttel

Zeitreise in das Jahr 1987 - Abi-Treffen in Weyhe

Als ihre Lehrer und die Schulleitung ihnen 1987 die Abitur-Zeugnisse überreichten, hieß die Schule in Leeste noch KGS Weyhe. Drei Jahrzehnte später …
Zeitreise in das Jahr 1987 - Abi-Treffen in Weyhe

Norddeutsche Oldtimer-Show in Brinkum 

10.000 Besucher haben Raritäten auf Rädern bei der 28. Norddeutschen Oldtimer-Show der Brinkumer Interessengemeinschaft bestaunt. 
Norddeutsche Oldtimer-Show in Brinkum 

Meistgelesene Artikel

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka