Blutige Krawalle in London

1 von 16
An den Randalen in und um das Stadion des Premier-League-Clubs West Ham seien Hunderte Fans beteiligt gewesen. 
2 von 16
Während des Spiels und nach dem Schlusspfiff...
3 von 16
Beim Risikospiel zwischen den Londoner Klubs West Ham United und FC Millwall im englischen Fußball-Ligapokal kam es am Dienstagabend zu schweren Ausschreitungen. 
4 von 16
... stürmten massenweise Fans auf das Spielfeld im Stadion Upton Park.
5 von 16
Das Zweitrundenspiel, das der Premier-League-Klub West Ham mit 3:1 nach Verlängerung gegen den Drittligisten gewann, musste dreimal vom Schiedsrichter unterbrochen werden...
6 von 16
... da es zu Schlägereien auf den Rängen kam und immer wieder Zuschauer auf das Spielfeld vordrangen.
7 von 16
Die Londoner Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort, da Begegnungen zwischen den beiden Vereinen seit Jahren als Risikospiele gelten...
8 von 16
... musste jedoch im Laufe des Abends weitere Verstärkung anfordern. Mehrere hundert Personen seien, ohne im Besitz von Eintrittskarten für das Spiel zu sein, gezielt angereist, um für Ärger zu sorgen.

London - Beim Risikospiel zwischen den Londoner Klubs West Ham United und FC Millwall im englischen Fußball-Ligapokal kam es am Dienstagabend zu schweren Ausschreitungen. 

Das könnte Sie auch interessieren

Artenreich: Schimpansen-Schlucht und Elefanten-Kino

Elefanten im Fluss, Löwen auf Bäumen, Schimpansen in der Schlucht: Der Queen-Elizabeth-Nationalpark in Uganda ist besonders artenreich. Denn im …
Artenreich: Schimpansen-Schlucht und Elefanten-Kino

Erst Tod, dann Torte - Morbides Wien

Der Tod gehört zum Leben, vor allem aber gehört er zu Wien. Die österreichische Hauptstadt hat ein besonderes Verhältnis zum Sterben. Gruft, …
Erst Tod, dann Torte - Morbides Wien

Ruhani sagt raschen Wiederaufbau der Erdbebengebiete zu

Nach dem Erdbeben im Iran hadern viele Betroffene mit der offiziellen Unterstützung. Daher gab es in Teheran auch eine Krisensitzung. Es soll rasch …
Ruhani sagt raschen Wiederaufbau der Erdbebengebiete zu

Jamaika-Unterhändler verhaken sich beim Thema Verkehr

Wieder einmal Stillstand. Die Jamaikaner machen Fortschritte, aber in vielen Punkten wird weiter gepokert, zuletzt beim Thema Verkehr. Vieles läuft …
Jamaika-Unterhändler verhaken sich beim Thema Verkehr

Meistgelesene Artikel

Ex-Torjäger Lineker leitet Auslosung der WM-Gruppen

Ex-Torjäger Lineker leitet Auslosung der WM-Gruppen

Nach Italiens WM-Aus: Dänen testen schon gebuchtes Hotel

Nach Italiens WM-Aus: Dänen testen schon gebuchtes Hotel

FC Bayern: Meistertitel noch vor Weihnachten?

FC Bayern: Meistertitel noch vor Weihnachten?

Fluchtgefahr: Mutmaßlicher BVB-Attentäter bleibt in U-Haft

Fluchtgefahr: Mutmaßlicher BVB-Attentäter bleibt in U-Haft