Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche

Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche
1 von 20
…auf die Frage, ob ihm Timo Hildebrand fachlich oder optisch nicht gefällt: „Ich bin ja nicht schwul!“ Update: Udo Lattek ist tot! Unser Nachruf auf den ehemaligen FC-Bayern-Trainer.
Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche
2 von 20
...zu den Neuerungen von Jürgen Klinsmann beim FC Bayern: „Die Journalisten können zwar die Spieler anrufen, die sollen aber nicht mit denen sprechen.“ Update: Der ehemalige FC-Bayern-Trainer ist wenige Tage nach seinem 80. Geburtstag gestorben. Unser Nachruf auf Udo Lattek.
Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche
3 von 20
...zu der Frage, ob der VfB Stuttgart eine „Buddha Lounge“ wie Bayern München braucht: „Buddha Lounge – das kann man nennen, wie man will, kann auch eine ‚Spätzle-Lounge’ sein.“ Update: Udo Lattek ist wenige Tage nach seinem 80. Geburtstag gestorben. Lesen Sie hier den Nachruf auf den ehemaligen Trainer des FC Bayern.
Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche
4 von 20
…auf die Frage zum Unterschied zwischen Ballack und Bierhoff: „Der eine ist Fußballspieler, der andere Eventmanager.“
Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche
5 von 20
…über den Generationenwechsel in der DFB-Elf (als Erwiderung auf die Phrase, die jungen Spieler würden zunehmend am Status der Etablierten kratzen): „Die kratzen nicht, die beißen sofort in die Achillessehne.“
Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche
6 von 20
10.08.2008 …auf Gregor Derichs’ Aussage „Marin ist ein Fohlen, Neuville eher ein älterer Haflinger“: „Ich bin ein eleganter Haflinger.“
Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche
7 von 20
…über den Abschied von Ottmar Hitzfeld: „Es ist ohne Zweifel so, dass Ottmar ein ganz großer Trainer ist. (…) Ich war ein großer Trainer, er war es bis gestern auch. Aber um die Fakten mal auf den Tisch zu legen: Ottmar ist sieben Mal Deutscher Meister geworden, ich acht Mal. Es ist schade, dass eine solch große Trainierpersönlichkeit schon so früh abtritt. Aber ich bin auch froh, denn jetzt kann er mich nicht mehr einholen.“
Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche
8 von 20
…zum internationalen Kader des FC Bayern: "Vielleicht gibt es beim FC Bayern auch sprachliche Probleme. Wenn Jürgen Klinsmann sagt: 'Wir müssen vertikal spielen', dass dann einer fragt: 'Wo spielt der denn? Den kenn ich ja gar nicht...'"

Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche

Update vom 4. Februar 2015: Der ehemalige Trainer des FC Bayern München,

Udo Lattek, ist tot

! Er starb wenige Tage nach seinem 80. Geburtstag.

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Vor dem ersten Bundesliga-Spiel im Jahr 2017 gegen den BVB absolvierten die Werder-Profis am Freitag das Abschlusstraining. Zlatko Junuzovic war wie …
Werder-Abschlusstraining am Freitag

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Bremen - Ein bisschen Licht, viel Schatten: Die Werder-Spieler zeigten bei der 1:2-Niederlage gegen Borussia Dortmund höchst unterschiedliche …
Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Die Besucher der Sixdays haben am Montagabend bekannte Gesichter gesehen - beispielsweise Lara Loft, die deutsche Stimme von Lara Croft. Die …
53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Washington - Trump ist der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Der Oberste Verfassungsrichter der USA, John Roberts, hat dem …
Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Wolfsburg gewinnt Nordderby - auch Leipzig feiert Dreier

Wolfsburg gewinnt Nordderby - auch Leipzig feiert Dreier

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim