Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche

Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche
1 von 20
…auf die Frage, ob ihm Timo Hildebrand fachlich oder optisch nicht gefällt: „Ich bin ja nicht schwul!“ Update: Udo Lattek ist tot! Unser Nachruf auf den ehemaligen FC-Bayern-Trainer.
Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche
2 von 20
...zu den Neuerungen von Jürgen Klinsmann beim FC Bayern: „Die Journalisten können zwar die Spieler anrufen, die sollen aber nicht mit denen sprechen.“ Update: Der ehemalige FC-Bayern-Trainer ist wenige Tage nach seinem 80. Geburtstag gestorben. Unser Nachruf auf Udo Lattek.
Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche
3 von 20
...zu der Frage, ob der VfB Stuttgart eine „Buddha Lounge“ wie Bayern München braucht: „Buddha Lounge – das kann man nennen, wie man will, kann auch eine ‚Spätzle-Lounge’ sein.“ Update: Udo Lattek ist wenige Tage nach seinem 80. Geburtstag gestorben. Lesen Sie hier den Nachruf auf den ehemaligen Trainer des FC Bayern.
Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche
4 von 20
…auf die Frage zum Unterschied zwischen Ballack und Bierhoff: „Der eine ist Fußballspieler, der andere Eventmanager.“
Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche
5 von 20
…über den Generationenwechsel in der DFB-Elf (als Erwiderung auf die Phrase, die jungen Spieler würden zunehmend am Status der Etablierten kratzen): „Die kratzen nicht, die beißen sofort in die Achillessehne.“
Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche
6 von 20
10.08.2008 …auf Gregor Derichs’ Aussage „Marin ist ein Fohlen, Neuville eher ein älterer Haflinger“: „Ich bin ein eleganter Haflinger.“
Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche
7 von 20
…über den Abschied von Ottmar Hitzfeld: „Es ist ohne Zweifel so, dass Ottmar ein ganz großer Trainer ist. (…) Ich war ein großer Trainer, er war es bis gestern auch. Aber um die Fakten mal auf den Tisch zu legen: Ottmar ist sieben Mal Deutscher Meister geworden, ich acht Mal. Es ist schade, dass eine solch große Trainierpersönlichkeit schon so früh abtritt. Aber ich bin auch froh, denn jetzt kann er mich nicht mehr einholen.“
Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche
8 von 20
…zum internationalen Kader des FC Bayern: "Vielleicht gibt es beim FC Bayern auch sprachliche Probleme. Wenn Jürgen Klinsmann sagt: 'Wir müssen vertikal spielen', dass dann einer fragt: 'Wo spielt der denn? Den kenn ich ja gar nicht...'"

Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche

Update vom 4. Februar 2015: Der ehemalige Trainer des FC Bayern München,

Udo Lattek, ist tot

! Er starb wenige Tage nach seinem 80. Geburtstag.

Das sind die zehn lustigsten Schilder im Urlaub

Wer auf Reisen unterwegs ist, erlebt so einiges. Am Wegesrand treffen Urlauber auf Hinweise, die, obwohl ernst gemeint, doch oft etwas komisch sind. …
Das sind die zehn lustigsten Schilder im Urlaub

Oldtimertreffen in Rethem

Rethem - Auf dem Burghofgelände und im Londypark am Rethemer Deich fand am Himmelfahrtstag das beliebte Oldtimertreffen statt.
Oldtimertreffen in Rethem

Familientag beim TV-Jubiläum

Vierstellige Besucherzahlen verzeichnete der Familientag, mit dem der TV Scheeßel am Sonntag sein 125-jähriges Jubiläum mit Showprogramm und vielen …
Familientag beim TV-Jubiläum

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Beim Poledance denken viele an Stripperinnen in Nachtclubs. Dabei hat sich die Stange längst als Trainingsgerät etabliert. Wer mit Polesport beginnen …
Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Meistgelesene Artikel

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Helene Fischer beim DFB-Pokal-Finale ausgepfiffen: Das sagt sie zum Pfeifkonzert

Helene Fischer beim DFB-Pokal-Finale ausgepfiffen: Das sagt sie zum Pfeifkonzert

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern