Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche

Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche
1 von 20
…auf die Frage, ob ihm Timo Hildebrand fachlich oder optisch nicht gefällt: „Ich bin ja nicht schwul!“ Update: Udo Lattek ist tot! Unser Nachruf auf den ehemaligen FC-Bayern-Trainer.
Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche
2 von 20
...zu den Neuerungen von Jürgen Klinsmann beim FC Bayern: „Die Journalisten können zwar die Spieler anrufen, die sollen aber nicht mit denen sprechen.“ Update: Der ehemalige FC-Bayern-Trainer ist wenige Tage nach seinem 80. Geburtstag gestorben. Unser Nachruf auf Udo Lattek.
Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche
3 von 20
...zu der Frage, ob der VfB Stuttgart eine „Buddha Lounge“ wie Bayern München braucht: „Buddha Lounge – das kann man nennen, wie man will, kann auch eine ‚Spätzle-Lounge’ sein.“ Update: Udo Lattek ist wenige Tage nach seinem 80. Geburtstag gestorben. Lesen Sie hier den Nachruf auf den ehemaligen Trainer des FC Bayern.
Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche
4 von 20
…auf die Frage zum Unterschied zwischen Ballack und Bierhoff: „Der eine ist Fußballspieler, der andere Eventmanager.“
Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche
5 von 20
…über den Generationenwechsel in der DFB-Elf (als Erwiderung auf die Phrase, die jungen Spieler würden zunehmend am Status der Etablierten kratzen): „Die kratzen nicht, die beißen sofort in die Achillessehne.“
Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche
6 von 20
10.08.2008 …auf Gregor Derichs’ Aussage „Marin ist ein Fohlen, Neuville eher ein älterer Haflinger“: „Ich bin ein eleganter Haflinger.“
Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche
7 von 20
…über den Abschied von Ottmar Hitzfeld: „Es ist ohne Zweifel so, dass Ottmar ein ganz großer Trainer ist. (…) Ich war ein großer Trainer, er war es bis gestern auch. Aber um die Fakten mal auf den Tisch zu legen: Ottmar ist sieben Mal Deutscher Meister geworden, ich acht Mal. Es ist schade, dass eine solch große Trainierpersönlichkeit schon so früh abtritt. Aber ich bin auch froh, denn jetzt kann er mich nicht mehr einholen.“
Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche
8 von 20
…zum internationalen Kader des FC Bayern: "Vielleicht gibt es beim FC Bayern auch sprachliche Probleme. Wenn Jürgen Klinsmann sagt: 'Wir müssen vertikal spielen', dass dann einer fragt: 'Wo spielt der denn? Den kenn ich ja gar nicht...'"

Udo Lattek unzensiert: Seine besten Sprüche

Update vom 4. Februar 2015: Der ehemalige Trainer des FC Bayern München,

Udo Lattek, ist tot

! Er starb wenige Tage nach seinem 80. Geburtstag.

Das könnte Sie auch interessieren

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Myanmars Metropole Rangun eilt in die Zukunft

Erst vor wenigen Jahren hat sich Myanmar, das frühere Birma, nach langer Militärdiktatur der Außenwelt geöffnet. In der ehemaligen Hauptstadt Rangun …
Myanmars Metropole Rangun eilt in die Zukunft

Zerstört war ihm am liebsten: Mit Heinrich Böll durch Köln

Vor 100 Jahren kam Heinrich Böll in Köln zur Welt. Die Stadt erlebte er in drei Formen: als mittelalterliche Stadt vor dem Krieg, im Zustand der …
Zerstört war ihm am liebsten: Mit Heinrich Böll durch Köln

Hagenbecks Tigerbabys dürfen endlich auf die große Außenanlage

Die vier putzigen Tigerwelpen im Tierpark Hagenbeck durften am heutigen Donnerstag zum ersten Mal nach draußen.
Hagenbecks Tigerbabys dürfen endlich auf die große Außenanlage

Meistgelesene Artikel

Mourinho deutet Abschied von ManU an - weil er zum FC Bayern geht?

Mourinho deutet Abschied von ManU an - weil er zum FC Bayern geht?

Rangnick: Darum ging mir Megatalent Mbappé durch die Lappen

Rangnick: Darum ging mir Megatalent Mbappé durch die Lappen

Arbeitet Philipp Lahm bald für den DFB?

Arbeitet Philipp Lahm bald für den DFB?

Gegner Italien: Schweden stöhnt über „Albtraum-Auslosung“

Gegner Italien: Schweden stöhnt über „Albtraum-Auslosung“