Die schlimmsten Fehlstarts der Bundesliga-Geschichte

Die schlimmsten Fehlstarts der Bundesliga-Geschichte
1 von 24
Hertha BSC ist bodenlos schlecht in die Bundesliga-Saison gestartet. Nach 14 Spielen stehen nur fünf Punkte für die Hauptstädter zu Buche.
Die schlimmsten Fehlstarts der Bundesliga-Geschichte
2 von 24
Auch der erfahrene Trainer Friedhelm Funkel ist ratlos. Der Abstand auf Stuttgart beträgt schon sechs Punkte.
Die schlimmsten Fehlstarts der Bundesliga-Geschichte
3 von 24
Funkels Verpflichtung hat sich bislang alles andere als ausbezahlt. Funkel beim Abreagieren.
Die schlimmsten Fehlstarts der Bundesliga-Geschichte
4 von 24
Die Mannschaft macht unter Funkel genau da weiter, wo sie unter seinem Vorgänger Lucien Favre (Foto) aufgehört hatte...
Die schlimmsten Fehlstarts der Bundesliga-Geschichte
5 von 24
Hinzu kommen Tragödien wie die Geschichte von Nachwuchs-Torwart Sascha Burchert, der bei der 1:3-Pleite gegen den HSV zwei Treffer selbst vorbereitete...Sie denken, schlechter geht es nicht? Wir zeigen die katastrophalsten Fehlstarts aller Zeiten!
Die schlimmsten Fehlstarts der Bundesliga-Geschichte
6 von 24
Es ist noch gar nicht so lange her, da hatte Energie Cottbus, hier Timo Rost, nur acht Punkte nach 14 Spieltagen. In der Saison 07/08 war das. Am Ende der Saison 2007/08 schafften die Cottbuser den Klassenerhalt aber mit Platz 14 und fünf Punkten Puffer noch recht souverän.
Die schlimmsten Fehlstarts der Bundesliga-Geschichte
7 von 24
Köln, hier Matthias Scherz, erging es in der Saison 2003/04 ziemlich dreckig. Nach 14 Spieltagen hatten sie ebenfalls nur acht Punkte - und stiegen als abgeschlagener Letzter ab.
Die schlimmsten Fehlstarts der Bundesliga-Geschichte
8 von 24
Miro Klose (r.) kennt den Abstiegskampf aus der Saison 2002/03 mit dem 1. FC Kaiserslautern. Nur sieben Punkte hatten die „Roten Teufel“ damals nach sieben Spieltagen, schafften aber als 14. den Klassenerhalt.

Die schlimmsten Fehlstarts der Bundesliga-Geschichte

Das könnte Sie auch interessieren

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Das traditionelle Fischgericht Poke

Eine große Schüssel, darin roher Fisch, Reis und Gemüse: Das ist Poke, ein hawaiianisches Nationalgericht. Wer es essen will, muss aber nicht bis zum …
Das traditionelle Fischgericht Poke

Jaguar XF Sportbrake im Test: Ende gut, alles gut

Er sieht gut aus und ist technisch auf der Höhe der Zeit. Doch so richtig etabliert hat sich der Jaguar XF nie. Das liegt an der starken Konkurrenz …
Jaguar XF Sportbrake im Test: Ende gut, alles gut

Extreme Fashion - wie Abenteurer zu Trendsettern wurden

Auf dem Rückweg von höchsten Gipfeln, tiefsten Gewässern und dem Weltall bringen Menschen vor allem Wissen mit. Dass sie Designern dabei wichtige …
Extreme Fashion - wie Abenteurer zu Trendsettern wurden

Meistgelesene Artikel

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts

Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts

Süüüüüß! Götze zeigt seinen Halbbruder (1) bei Twitter

Süüüüüß! Götze zeigt seinen Halbbruder (1) bei Twitter

Bayern gewinnen bei Heynckes-Comeback - HSV tiefer in der Krise

Bayern gewinnen bei Heynckes-Comeback - HSV tiefer in der Krise