DFB-Abschlusstraining: Alle Mann an Bord

1 von 25
Gute Nachrichten für Joachim Löw: Er konnte beim Abschlusstraining am Dienstag auf alle Spieler zurückgreifen.
2 von 25
Hier sehen Sie die Bilder: Die Spieler steigen aus dem Bus.
3 von 25
Die Medienvertreter warten
4 von 25
Das Traning fand auf dem Platz der Northlands Primary School statt.
5 von 25
Auch die zuletzt angeschlagenen Sami Khedira (Muskelverhärtung) und Arne Friedrich (Oberschenkelprellung) waren wieder mit dabei.
6 von 25
Leider durften nur die Aufwärmübungen fotografiert werden.
7 von 25
Die weiteren Übungen fanden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
8 von 25
Jogi Löw pokert - wohl auch, was den Ersatzmann für den gesperrten Thomas Müller angeht.

Mit dem kompletten Kader konnte Bundestrainer Joachim Löw am Dienstag in Durban das Abschlusstraining für das WM-Halbfinale gegen Spanien bestreiten.

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Auf der A1 bei Bockel ist es am Montag zu einem Lkw-Unfall gekommen. Die Autobahn wurde gesperrt. Der Lastwagen hatte Gefahrgut geladen.
Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Ausgelassene Stimmung herrschte am Samstagabend bei den Feuerwehr-Wettbewerben in Rechtern.
Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Trecker Treck in Nindorf - der Sonntag

Zum 10 jährigen Jubiläums Trecker Treck in Nindorf kamen auch am Sonntag viele Treckerfans und Schaulustige. Von Früh bis Spät zogen die Traktoren …
Trecker Treck in Nindorf - der Sonntag

Maimarkt mit Gunter Gabriel

Gunter Gabriel war zu Gast beim Maimarkt in Bruchhausen-Vilsen. In den Straßen spielten zudem weitere Musiker, an zahlreichen Ständen boten Händler …
Maimarkt mit Gunter Gabriel

Meistgelesene Artikel

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Dieser Bundesligist verhandelt offenbar mit BVB-Coach Tuchel

Dieser Bundesligist verhandelt offenbar mit BVB-Coach Tuchel