Bundesliga, 8. Spieltag: Die besten Bilder

1 von 45
FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt: Wieder einmal hatte der FC Schalke ein Heimspiel am Freitag Abend zu bestreiten. Vor zwei Wochen hieß es an einem solchen Termin 1:2 gegen Wolfsburg, dieses Mal wurde Eintracht Frankfurt 2:0 besiegt. Auch dank des Führungstreffers von Gerald Asamoah.
2 von 45
Eintracht Frankfurt mit Trainer Michael Skibbe war die ersten sechs Spieltage ungeschlagen, nun setzte es bereits die zweite Niederlage in Folge.
3 von 45
Gerald Asamoah versucht sich hier als „Maradona“, doch sein mit der Hand erzieltes Tor wird nicht anerkannt.
4 von 45
Perfektionist Felix Magath hatte natürlich trotz des Sieges am Spiel seiner Mannschaft so einiges zu kritisieren.
5 von 45
Für die Eintracht mit Kapitän Christoph Spycher heißt es nun, den Abwärtstrend möglichst bald zu stoppen.
6 von 45
FC Bayern München - 1. FC Köln: Der FC Bayern war im Heimspiel gegen den 1. FC Köln natürlich klarer Favorit.
7 von 45
Aber wie es eben manchmal so ist im Fußball: Der Favorit tut sich schwer, der Außenseiter setzt auf Defensive. Damit hatte auch Bayerns Bastian Schweinsteiger so seine Probleme.
8 von 45
Für Lukas Podolski war es dagegen ein angenehmes Wiedersehen mit seinen Ex-Kollegen.

Sehen Sie hier die besten Bilder des 8. Bundesliga-Spieltags.

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Bühne frei zur Showtime in der Pausenhalle der Realschule Verden: Die Schule hatte zum 4. Abend der Talente eingeladen und weit über 200 Mitwirkende …
Abend der Talente an der Realschule Verden 

Das sind die zehn lustigsten Schilder im Urlaub

Wer auf Reisen unterwegs ist, erlebt so einiges. Am Wegesrand treffen Urlauber auf Hinweise, die, obwohl ernst gemeint, doch oft etwas komisch sind. …
Das sind die zehn lustigsten Schilder im Urlaub

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Der Zirkus Charles Knie war vom 23. bis zum 25. Mai in Wagenfeld zu Gast. Artisten und Tiere begeisterten die Zuschauer. Fotos: Brauns-Bömermann
Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Beim Poledance denken viele an Stripperinnen in Nachtclubs. Dabei hat sich die Stange längst als Trainingsgerät etabliert. Wer mit Polesport beginnen …
Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Meistgelesene Artikel

Pizarro plant Beraterkarriere und will deutschen Pass

Pizarro plant Beraterkarriere und will deutschen Pass

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Haftstrafe gegen Messi bestätigt: Flieht der Superstar nach England?

Haftstrafe gegen Messi bestätigt: Flieht der Superstar nach England?

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern