Bundesliga: Die besten Bilder des 11. Spieltags

1 von 45
Borussia Dortmund - Hertha BSC: Das Freitagabend-Spiel. Hertha-Trainer Friedhelm Funkel war vor der Begegnung guter Dinge ...
2 von 45
Doch irgendwann wollte Funkel nicht mehr hinsehen. 20 Minuten lang spielten seine Berliner ordentlich ...
3 von 45
... doch dann ging gar nichts mehr. Und der BVB gewann dank der Tore von Sahin (Elfmeter) ...
4 von 45
... und Welttorjäger Lucas Barrios mit 2:0. Barrios traf bereits im sechsten Spiel in Folge für die Dortmunder.
5 von 45
Nana, werd denn da gleich weinen? Die Saison ist doch noch lange ... Vermutlich kratzt sich Hertha-Kapitän Arne Friedrich auch nur.
6 von 45
VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05: Der selbsternannte Karnevalsverein aus Mainz war zu Gast beim Deutschen Meister.
7 von 45
Es sollte ein mehr als verrücktes Spiel werden ...
8 von 45
Die Wolfsburger führten bereits mit 2:0 ...

Sehen Sie hier die besten Bilder des 11. Bundesliga-Spieltags.

Das könnte Sie auch interessieren

Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Es ranken sich viele Mythen rund um Schnupfen: Doch besonders in der Herbstzeit ist es wichtig, mit den richtigen Mitteln vorzubeugen. Die …
Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Diese Viren und Bakterien machen uns krank

Sie sind unsichtbar, aber überall: Viren und Bakterien machen uns krank. Doch die beiden Erreger haben sonst wenig gemeinsam. Warum sie sich …
Diese Viren und Bakterien machen uns krank

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Stress, Hektik, miese Stimmung: Der Berufsalltag vieler Menschen zehrt an den Nerven. Unsere Fotostrecke zeigt die Berufe mit dem höchsten …
Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Meistgelesene Artikel

FC-Trainer Stöger: Aussagen von DFL-Boss Seifert „deplatziert“

FC-Trainer Stöger: Aussagen von DFL-Boss Seifert „deplatziert“

Leipzigs Werner zurück im Training: Einsatz beim BVB offen

Leipzigs Werner zurück im Training: Einsatz beim BVB offen

Norwegen fügt deutscher U21 erste Quali-Niederlage seit 2010 zu

Norwegen fügt deutscher U21 erste Quali-Niederlage seit 2010 zu

Dagegen ist Jupp noch jung: Diese Alt-Trainer coachen noch immer

Dagegen ist Jupp noch jung: Diese Alt-Trainer coachen noch immer