"Alle schrecklich außer Marcel Reif": Die beliebtesten Fußball-Meinungen

1 von 46
Das Buch "Sind Sie was Besonderes?" (Christoph Amend, Matthias Stolz, Knaur-Verlag) sammelt "Die 1000 beliebtesten Meinungen unserer Zeit". Auch zum Thema Fußball sind Dutzende dabei: Typische Phrasen, die an den Stammtischen der Republik gedroschen werden. Die Leser können dabei überprüfen, wie sehr ihre Meinung mit den "beliebten" übereinstimmt - und insofern, ob Sie etwas Besonderes sind. Klicken Sie sich hier durch 45 der beliebtesten Fußball-Meinungen aus dem Buch.
2 von 46
In der Bundesliga finde ich Bayern München scheiße, aber in der Champions League halte ich schon zu ihnen.
3 von 46
Ich finde den Van Gaal merkwürdig, aber er kann die Spieler offenbar erreichen.
4 von 46
Die Stimmung im Olympiastadion in München war ja nie besonders, aber architektonisch ist es das schönste Stadion.
5 von 46
Ich finde den SC Freiburg irgendwie sympathisch.
6 von 46
Ich finde den FC St. Pauli irgendwie sympathisch.
7 von 46
Ich finde den FSV Mainz irgendwie sympathisch.
8 von 46
VIP-Lounges in der Bundesliga – das hat doch mit Fußball nichts mehr zu tun.

"Alle schrecklich außer Marcel Reif": Die beliebtesten Fußball-Meinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Kindergarten Helvesiek weiht neuen Zirkuswagen ein

Mit einem Fest für die ganze Familie hat der Kindergarten Helvesiek seinen neuen Zirkuswagen eingeweiht. Der ist das Hauptquartier für die Waldgruppe …
Kindergarten Helvesiek weiht neuen Zirkuswagen ein

Frühlingskonzert des Kultur-und Fördervereins Lintler Krug

Zum Frühlingskonzert des Kultur-und Fördervereins Lintler Krug kamen so viele Menschen, dass sogar schon die Stehplätze knapp wurden. Es traten fünf …
Frühlingskonzert des Kultur-und Fördervereins Lintler Krug

Abschied von Simone Langer bei den Fintloh-Zwergen

Wenn auch vor Rührung so manche Träne floss, so war es doch vor allen Dingen eine fröhliche Verabschiedung von Simone Langer: Die Leiterin des …
Abschied von Simone Langer bei den Fintloh-Zwergen

Wesertaler Musikanten sorgen für Stimmung im Gasthaus „Der Hüttenwirt“

Die Wesertaler Musikanten sorgten für beste Stimmung und ein volles Haus. Der Hüttenwirt persönlich sorgte in den Pausen mit Anekdoten für Kurzweile …
Wesertaler Musikanten sorgen für Stimmung im Gasthaus „Der Hüttenwirt“

Meistgelesene Artikel

Reus nach Serbien-Remis angefressen: „Wir sind immer noch Deutschland“

Reus nach Serbien-Remis angefressen: „Wir sind immer noch Deutschland“

Eintracht Frankfurt: Transfer-Hammer? Wechselt Haller zu Juventus Turin? Großer Millionen-Betrag genannt

Eintracht Frankfurt: Transfer-Hammer? Wechselt Haller zu Juventus Turin? Großer Millionen-Betrag genannt

Jerome Boateng: Neue Enthüllungen zum Nationalmannschafts-Aus! War ein Zoff der Grund?

Jerome Boateng: Neue Enthüllungen zum Nationalmannschafts-Aus! War ein Zoff der Grund?

Vor DFB-Spiel: Fan-Botschaft an Müller, Hummels und Boateng - erste Reaktion ist da

Vor DFB-Spiel: Fan-Botschaft an Müller, Hummels und Boateng - erste Reaktion ist da

Kommentare