"Alle schrecklich außer Marcel Reif": Die beliebtesten Fußball-Meinungen

1 von 46
Das Buch "Sind Sie was Besonderes?" (Christoph Amend, Matthias Stolz, Knaur-Verlag) sammelt "Die 1000 beliebtesten Meinungen unserer Zeit". Auch zum Thema Fußball sind Dutzende dabei: Typische Phrasen, die an den Stammtischen der Republik gedroschen werden. Die Leser können dabei überprüfen, wie sehr ihre Meinung mit den "beliebten" übereinstimmt - und insofern, ob Sie etwas Besonderes sind. Klicken Sie sich hier durch 45 der beliebtesten Fußball-Meinungen aus dem Buch.
2 von 46
In der Bundesliga finde ich Bayern München scheiße, aber in der Champions League halte ich schon zu ihnen.
3 von 46
Ich finde den Van Gaal merkwürdig, aber er kann die Spieler offenbar erreichen.
4 von 46
Die Stimmung im Olympiastadion in München war ja nie besonders, aber architektonisch ist es das schönste Stadion.
5 von 46
Ich finde den SC Freiburg irgendwie sympathisch.
6 von 46
Ich finde den FC St. Pauli irgendwie sympathisch.
7 von 46
Ich finde den FSV Mainz irgendwie sympathisch.
8 von 46
VIP-Lounges in der Bundesliga – das hat doch mit Fußball nichts mehr zu tun.

"Alle schrecklich außer Marcel Reif": Die beliebtesten Fußball-Meinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Remmidemmi in der Verdener Stadthalle

So richtig Remmidemmi herrschte am Sonnabend in der Verdener Stadthalle, wo die 90er Party über die Bühne ging. Die Agentur k-Roof aus Achim hatte …
Remmidemmi in der Verdener Stadthalle

Infinity-Revival-Party in Bassum

Infinity-Revival-Party in Bassum

Handwerkertage und Frühlingsfest in Scheeßel

Mehrere tausend Besucher waren am Sonntag in Scheeßel unterwegs, um neben den Handwerkertagen und dem verkaufsoffenen Sonntag auch das Frühlingsfest …
Handwerkertage und Frühlingsfest in Scheeßel

AktiBa 2018 - Bilder der Bassumer Gewerbeschau

AktiBa 2018 - Bilder der Bassumer Gewerbeschau

Meistgelesene Artikel

ARD zeigt dieses Brutalo-Video nach Pokal-Halbfinale - Fans prügeln aufeinander ein

ARD zeigt dieses Brutalo-Video nach Pokal-Halbfinale - Fans prügeln aufeinander ein

Medien: Dortmund trennt sich zum Saisonende von Stöger

Medien: Dortmund trennt sich zum Saisonende von Stöger

Wer wird neuer BVB-Coach? Stöger-Aus angeblich perfekt

Wer wird neuer BVB-Coach? Stöger-Aus angeblich perfekt

Trennung von Heynckes trotz CL-Sieg: Ex-Real-Präsident verrät Gründe

Trennung von Heynckes trotz CL-Sieg: Ex-Real-Präsident verrät Gründe