Sieg in Baku - die besten Bilder

1 von 24
Das WM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft in Baku gegen Aserbaidschan sollte für die Mannen von Jogi Löw mit einem Pflichtsieg enden, schließlich war der Gegner bis zum Spiel gegen den dreimaligen Weltmeister noch ohne eigenes Tor in der WM-Quali.
2 von 24
Vor der Partie mussten aber erst noch einige Reparaturarbeiten im maroden Stadion der aserbaidschanischen Hauptstadt getätigt werden.
3 von 24
Vor dem Spiel wechselten Bundestrainer Jogi Löw und sein Gegenüber Berti Vogts noch ein paar Worte.
4 von 24
Auch Uli Stein (l.), Torwarttrainer unter Vogts, gesellte sich dazu.
5 von 24
Im Spiel selbst hatten die Deutschen (hier Verteidiger Serdar Tasci) zu Beginn einige Probleme mit den aggressiven Aseris.
6 von 24
Hier bekommt Mario Gomez den Ellengogen eines Gegnspielers zu spüren.
7 von 24
Nach kurzer Druckperiode der Aseris erzielte Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger aber in der 12. Minute mit einem leicht abgefälschten Linksschuss die Führung.
8 von 24
Der Bayern-Star...

Sehen Sie hier die besten Bilder aus dem Länderspiel zwischen Aserbaidschan und Deutschland.

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Walsrode - Eine Zeitreise ins tiefste Mittelalter ist am Himmelfahrtswochenende auf der Ginsengfarm in Walsrode-Bockhorn möglich.
Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Bühne frei zur Showtime in der Pausenhalle der Realschule Verden: Die Schule hatte zum 4. Abend der Talente eingeladen und weit über 200 Mitwirkende …
Abend der Talente an der Realschule Verden 

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Der Zirkus Charles Knie war vom 23. bis zum 25. Mai in Wagenfeld zu Gast. Artisten und Tiere begeisterten die Zuschauer. Fotos: Brauns-Bömermann
Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Das sind die zehn lustigsten Schilder im Urlaub

Wer auf Reisen unterwegs ist, erlebt so einiges. Am Wegesrand treffen Urlauber auf Hinweise, die, obwohl ernst gemeint, doch oft etwas komisch sind. …
Das sind die zehn lustigsten Schilder im Urlaub

Meistgelesene Artikel

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm