Bis 2017

Düsseldorf verlängert Vertrag mit Rensing

+
Michael Rensing hat seinen Vertrag in Düsseldorf vorzeitig bis 2017 verlängert. 

Düsseldorf - Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat den auslaufenden Vertrag von Stammtorhüter Michael Rensing verlängert.

Der neue Kontrakt ist nun bis zum 30. Juni 2017 datiert. Dies gaben die Rheinländer am Dienstag bekannt. „Ich möchte gerne den Weg, den wir mit der Fortuna eingeschlagen haben, weitergehen“, sagte der 30 Jahre alte frühere Schlussmann von Bayern München, Bayer Leverkusen und des 1. FC Köln.

„Michael Rensing hat nachhaltig bewiesen, dass er für uns ein starker Rückhalt ist. Mit seiner Erfahrung aus über 100 Bundesliga-Spielen und neun Einsätzen in der Champions League strahlt er zudem auf dem Platz sehr viel Ruhe aus“, äußerte Fortuna-Sportvorstand Helmut Schulte.

SID

Das könnte Sie auch interessieren

Entwarnung nach Terrorangst in Londons Einkaufsviertel

Entwarnung nach Terrorangst in Londons Einkaufsviertel

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Meistgelesene Artikel

Wegen Bibern: Schwedische Gemeinde sitzt bei Quali-Erfolg im Dunkeln

Wegen Bibern: Schwedische Gemeinde sitzt bei Quali-Erfolg im Dunkeln

Club verspielt 2:0-Führung - Spektakel in Heidenheim

Club verspielt 2:0-Führung - Spektakel in Heidenheim

Ancelotti neuer Trainer Italiens? Berater teilt Verband Entscheidung mit

Ancelotti neuer Trainer Italiens? Berater teilt Verband Entscheidung mit

Arsenal gewinnt London-Derby gegen Spurs - Liverpool erfolgreich

Arsenal gewinnt London-Derby gegen Spurs - Liverpool erfolgreich

Kommentare