Bis 2017

Düsseldorf verlängert Vertrag mit Rensing

+
Michael Rensing hat seinen Vertrag in Düsseldorf vorzeitig bis 2017 verlängert. 

Düsseldorf - Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat den auslaufenden Vertrag von Stammtorhüter Michael Rensing verlängert.

Der neue Kontrakt ist nun bis zum 30. Juni 2017 datiert. Dies gaben die Rheinländer am Dienstag bekannt. „Ich möchte gerne den Weg, den wir mit der Fortuna eingeschlagen haben, weitergehen“, sagte der 30 Jahre alte frühere Schlussmann von Bayern München, Bayer Leverkusen und des 1. FC Köln.

„Michael Rensing hat nachhaltig bewiesen, dass er für uns ein starker Rückhalt ist. Mit seiner Erfahrung aus über 100 Bundesliga-Spielen und neun Einsätzen in der Champions League strahlt er zudem auf dem Platz sehr viel Ruhe aus“, äußerte Fortuna-Sportvorstand Helmut Schulte.

SID

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Meistgelesene Artikel

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Kommentare