Am Rande des Freundschaftsspiels

Fortuna-Boss Kall durch Gegenstand verletzt

+
Dirk Kall erlitt eine Platzwunde am Kopf.

Estepona - Am Rande des Freundschaftsspiels von Fortuna Düsseldorf gegen den albanischen Meister wurde Dirk Kall verletzt. Der Vorstandsvorsitzende des Vereins erlitt eine Platzwunde am Kopf.

Schrecksekunde für Dirk Kall: Der Vorstandsvorsitzende von Fortuna Düsseldorf wurde am Rande des Freundschaftsspiels des Fußball-Zweitligisten im Trainingslager im spanischen Estepona gegen den albanischen Meister KF Skenderbeu (2: 0) von einem Gegenstand getroffen und erlitt eine Platzwunde am Kopf. Er musste von den Club-Ärzten behandelt, aber nicht genäht werden. „Das ist nichts Schlimmes“, gab Kall anschließend Entwarnung. Zudem gab es nach dem Spiel ein Handgemenge zwischen Fortuna-Stadionsprecher Andre Scheidt und einem spanischen Polizisten.

SID

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Meistgelesene Artikel

Pizarro plant Beraterkarriere und will deutschen Pass

Pizarro plant Beraterkarriere und will deutschen Pass

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Haftstrafe gegen Messi bestätigt: Flieht der Superstar nach England?

Haftstrafe gegen Messi bestätigt: Flieht der Superstar nach England?

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Kommentare