Das ist die FIFA-Elf des Jahres

1 von 12
Das ist die FIFA-Mannschaft des Jahres 2010:
2 von 12
TOR: Iker Casillas (Spanien/Real Madrid)
3 von 12
ABWEHR: Carles Puyol (Spanien/FC Barcelona)
4 von 12
Gerard Pique (Spanien/FC Barcelona)
5 von 12
Lucio (Brasilien/Inter Mailand)
6 von 12
Maicon (Brasilien/Inter Mailand)
7 von 12
MITTELFELD: Andres Iniesta (Spanien/FC Barcelona)
8 von 12
Xavi (Spanien/FC Barcelona)

Zürich - Das ist die FIFA-Elf des Jahres

Das könnte Sie auch interessieren

Sixdays: Partynacht in Bremen - Teil 2

Sixdays zwischen ÖVB-Arena und Halle 4 - Die Bilder von Freitagnacht. Fotos: Alina Seufert, Yasmine Goldschmidt und Sigi Schritt
Sixdays: Partynacht in Bremen - Teil 2

Apres Ski Dorf in Bruchhausen-Vilsen

Das Apres Ski Dorf in Bruchhausen-Vilsen eröffnet - Familie Stummer freut sich über den guten Start am vergangenen Samstag. Hübsch dekoriert im …
Apres Ski Dorf in Bruchhausen-Vilsen

36. Sport & Schau in Verden - Fotos aus der Niedersachsenhalle

Die 36. Sport & Schau in Verden begeisterte das Publikum in der ausverkauften Niedersachsenhalle. Moderator Yared Dibaba begrüßte großartige Künstler …
36. Sport & Schau in Verden - Fotos aus der Niedersachsenhalle

Diese Flitzer erzielten 2019 aberwitzige Summen auf Auktionen - darunter ein Ferrari von Michael Schumacher

Auch 2019 waren es wieder Ferrari 250 GT, die bei Auktionen aberwitzige Summer erzielten. Doch das teuerste Garagengold kam in diesem Jahr mal nicht …
Diese Flitzer erzielten 2019 aberwitzige Summen auf Auktionen - darunter ein Ferrari von Michael Schumacher

Meistgelesene Artikel

Keine Transfers: Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat schon zu viel Zeit verschwendet

Keine Transfers: Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat schon zu viel Zeit verschwendet

Jürgen Klinsmann und seine Trainer-Lizenz: Sitzt er gegen Bayern auf der Bank? DFB und DFL haben entschieden

Jürgen Klinsmann und seine Trainer-Lizenz: Sitzt er gegen Bayern auf der Bank? DFB und DFL haben entschieden

Pikante „Doppelpass“-Panne: Moderator plaudert Meldung aus, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war

Pikante „Doppelpass“-Panne: Moderator plaudert Meldung aus, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war

800 Millionen?! Darum scheiterte der BMW-Deal mit dem FC Bayern - Audi-Sponsoring hat Folgen für FCB-Stars

800 Millionen?! Darum scheiterte der BMW-Deal mit dem FC Bayern - Audi-Sponsoring hat Folgen für FCB-Stars

Kommentare