FC Fulham

Magath: Vertrag gilt auch für 2. Liga

+
Sein Vertrag gilt zwar auch für die zweite Liga, dennoch ist er vom Klassenerhalt überzeugt: Felix Magath.

London - Der ehemalige Meister-Trainer Felix Magath will auch im Falle des Abstiegs beim englische Fußball-Klub FC Fulham bleiben.

„Mein Vertrag gilt auch für die Championship“, sagte der 60-Jährige der Sport Bild. Seit knapp zwei Wochen steht der Coach bei den Londonern unter Vertrag.

Doch mit dem Thema Abstieg beschäftigt sich Magath, dessen Vertrag bis Sommer 2015 läuft, allerdings nicht: „Ich bin davon überzeugt, dass wir uns weiter mit den Besten messen können.

Natürlich will ich mich in der Premier League etablieren.“ Zurzeit ist Fulham mit 21 Punkten Tabellenschlusslicht der Premier League. Magath hatte bei seinem Einstand in der englischen Eliteklasse am vergangenen Samstag mit seinem neuen Team ein 1:1 im Kellerduell bei West Bromwich Albion erreicht.

SID

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Meistgelesene Artikel

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Lahm: Schalke-Leihe „richtiger Schritt“ für Badstuber

Lahm: Schalke-Leihe „richtiger Schritt“ für Badstuber

Eintracht darf wieder auf Verbleib von Valléjo hoffen

Eintracht darf wieder auf Verbleib von Valléjo hoffen

Juve bestätigt Interesse an Schalker Kolasinac

Juve bestätigt Interesse an Schalker Kolasinac

Kommentare