Noch ist kein Angebot eingegangen

Barcelona laut Medien an Schalke-Juwel interessiert

+
Der FC Barcelona ist laut Medien an Leroy Sane (l.) interessiert.

Orlando - Champions-League-Sieger FC Barcelona ist offenbar ebenfalls in das Rennen um Fußball-Nationalspieler Leroy Sane von Schalke 04 eingestiegen.

Neben den Katalanen sollen nach Informationen des kicker auch Real Madrid und Manchester City an dem 20 Jahre alten Offensivspieler der Königsblauen interessiert sein. Allerdings seien noch keine Angebote bei Schalke-Sportvorstand Horst Heldt eingegangen. ManCity soll das Juwel allerdings bis zu 55 Millionen Euro wert sein. Bei den Schalkern besitzt Sane noch einen Vertrag bis 2019.

sid

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Meistgelesene Artikel

Mario Basler: "Uns wollen sie in Deutschland halt nicht"

Mario Basler: "Uns wollen sie in Deutschland halt nicht"

Österreichischer Nationalcoach: Foda und Fink haben Interesse

Österreichischer Nationalcoach: Foda und Fink haben Interesse

Auslosung der WM-Playoffs: Italien in Topf eins gesetzt

Auslosung der WM-Playoffs: Italien in Topf eins gesetzt

4:3 in Darmstadt: Nürnberg springt auf Tabellenplatz drei

4:3 in Darmstadt: Nürnberg springt auf Tabellenplatz drei

Kommentare