Noch ist kein Angebot eingegangen

Barcelona laut Medien an Schalke-Juwel interessiert

+
Der FC Barcelona ist laut Medien an Leroy Sane (l.) interessiert.

Orlando - Champions-League-Sieger FC Barcelona ist offenbar ebenfalls in das Rennen um Fußball-Nationalspieler Leroy Sane von Schalke 04 eingestiegen.

Neben den Katalanen sollen nach Informationen des kicker auch Real Madrid und Manchester City an dem 20 Jahre alten Offensivspieler der Königsblauen interessiert sein. Allerdings seien noch keine Angebote bei Schalke-Sportvorstand Horst Heldt eingegangen. ManCity soll das Juwel allerdings bis zu 55 Millionen Euro wert sein. Bei den Schalkern besitzt Sane noch einen Vertrag bis 2019.

sid

Mehr zum Thema:

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Meistgelesene Artikel

Ausgepfiffen: Jetzt schießt auch noch Fredi Bobic gegen Helene Fischer

Ausgepfiffen: Jetzt schießt auch noch Fredi Bobic gegen Helene Fischer

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Kommentare