Europa League

BVB in Porto wieder mit Gündogan - Castro zurück im Kader

+
Ilkay Gündogan fehlte dem BVB zuletzt.

Dortmund - Ilkay Gündogan steht Borussia Dortmund in der Europa League zur Verfügung. Der 25-Jährige reiste mit der Mannschaft nach Porto.

Bundesligist Borussia Dortmund kann für die Europa-League-Partie am Donnerstag beim FC Porto wieder mit Ilkay Gündogan planen. Der Nationalspieler trat am Mittwochmittag die Reise nach Portugal zusammen mit der Mannschaft an. Er hatte zuletzt sowohl im ersten Zwischenrundenduell mit Porto (2:0) als auch in der Bundesligapartie bei Bayer Leverkusen (1:0) wegen eines Infekts gefehlt.

Gonzalo Castro gehörte gleichfalls zur BVB-Reisegruppe. Der Mittelfeldmann war in den vergangenen beiden Begegnungen von Dortmunds Trainer Thomas Tuchel nicht in den Kader berufen worden.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Mourinho deutet Abschied von ManU an - weil er zum FC Bayern geht?

Mourinho deutet Abschied von ManU an - weil er zum FC Bayern geht?

Rangnick: Darum ging mir Megatalent Mbappé durch die Lappen

Rangnick: Darum ging mir Megatalent Mbappé durch die Lappen

Arbeitet Philipp Lahm bald für den DFB?

Arbeitet Philipp Lahm bald für den DFB?

Gegner Italien: Schweden stöhnt über „Albtraum-Auslosung“

Gegner Italien: Schweden stöhnt über „Albtraum-Auslosung“

Kommentare