Intensität im Bayern-Trainingslager

Rafinha schubst Robben - Spaß oder Ernst?

Riva del Garda - Hoppla, was war da denn los? Im Bayern-Trainingslager am Gardasee kam es am Dienstag zu einem kleinen Zwischenfall. Rafinha geriet mit Arjen Robben aneinander. War es ernst - oder nur ein Spaß?

In der Vormittagseinheit machte Bayern-Trainer Guardiola eine Ecke auf, ließ dort sieben gegen zwei spielen, mit nur einem Kontakt musste der Ball weitergeleitet werden. Dabei waren sich Rafinha und Robben uneins, ob der Niederländer in die Mitte musste oder nicht. Der Brasilianer reagierte ungehalten, schubste seinen Mitspieler und trat ihm gleichzeitig gegen den Oberschenkel. Danach ging's aber sofort mit dem Spiel weiter.

War das Spaß?

Gelacht wurde in der Situation nicht, wirklich böse wurde es aber auch nicht. Ein paar Minuten später war die Sache schon wieder vergessen. Nach dem Training versöhnten sich die beiden und dehnten zusammen aus. Schauen Sie sich die Szene im Video an und entscheiden Sie selbst: Alles nur Spaß?

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Kommentare