BVB geht in München unter

“Unfairer war es nur letzte Woche auf dem Pausenhof“: Die besten Netzreaktionen zur FCB-Gala

Bayern München - Borussia Dortmund
+
Robert Lewandowski im Zweikampf mit Marco Reus (r.)

Die Bayern haben Borussia Dortmund in der Allianz Arena vorgeführt. Wir haben die besten Tweets zum Spiel gesammelt.

München - Was für ein Spiel! Mit 5:0 fertigt der FC Bayern München Borussia Dortmund ab. Dieses außergewöhnliche Ereignis wird auch im Netz heftig diskutiert ...

Lesen Sie auch:  Starke Leistung als Signal an seine Kritiker? Hummels gibt sich nach Kantersieg patzig

Diese Tweets wurden während des Spiels veröffentlicht:

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Barock und Bio im Bliesgau

Barock und Bio im Bliesgau

Kampf gegen Corona: Italien verlängert Ausgangsverbote

Kampf gegen Corona: Italien verlängert Ausgangsverbote

Der neue Defender bringt einen Hauch Safari in den Alltag

Der neue Defender bringt einen Hauch Safari in den Alltag

Die gesündere Alternative zu Weizen?

Die gesündere Alternative zu Weizen?

Meistgelesene Artikel

Havertz-Hammer! Korb für den FC Bayern? Es liegt offenbar an den Spielern

Havertz-Hammer! Korb für den FC Bayern? Es liegt offenbar an den Spielern

Klinsmann wollte BVB-Star zur Hertha locken - Preetz: „Ruf die Jungs doch mal an!“

Klinsmann wollte BVB-Star zur Hertha locken - Preetz: „Ruf die Jungs doch mal an!“

David Alaba: Transfer zu Real Madrid - weil Bayern-Zusagen nicht gehalten wurden?

David Alaba: Transfer zu Real Madrid - weil Bayern-Zusagen nicht gehalten wurden?

Trotz Kaufoption: Schalke hat bei Jean-Clair Todibo nur noch zwei ganz andere Alternativen

Trotz Kaufoption: Schalke hat bei Jean-Clair Todibo nur noch zwei ganz andere Alternativen

Kommentare