Wie schon in der Champions League

Wieder Probleme mit SkyGo bei Bayern-Spitzenspiel

München - Bereits bei der Champions-League-Gala des FC Bayern gegen den AS Rom kam es zu Problemen beim mobilen Angebot von Sky. Heute im Prestige-Duell gegen den BVB meldet Sky Go wieder eine Störung.

Bereits zum wiederholten Mal kam es bei einem Spitzenspiel des FC Bayern München zu einer Störung beim mobilen Angebot vom Pay-TV-Sender Sky. Der Service von Sky Go meldete via Twitter kurz vor der Halbzeitpause in der Partie der Bayern gegen Borussia Dortmund eine Störung, die so schnell wie möglich behoben werden sollte, doch bis kurz zum Ende des Partie anhielt.

Schon in der Champions-League-Partie gegen den AS Rom in der vorletzten Woche kam es zu Problemen und reichlich Beschwerden der Kunden von Sky Go.

mzl 

Rubriklistenbild: © dpa

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Meistgelesene Artikel

Nach Helene-Fischer-Debakel: DFB überlegt, künftige Shows zu streichen

Nach Helene-Fischer-Debakel: DFB überlegt, künftige Shows zu streichen

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Kommentare