Strafe

Faulster Spieler muss im pinken Rock trainieren

Glasgow - In Schottland herrschen offensichtlich raue Sitten: Der trainingsfaulste Spieler beim Erstligisten Partick Thistle musste im pinken Rock trainieren.

Raue Sitten in Schottland: Weil ihn seine Mannschaftskameraden beim Erstliga-Aufsteiger Partick Thistle aus Glasgow zum trainingsfaulsten Spieler der Woche kürten, musste Gary Fraser eine komplette Einheit in einem pinken Ganzkörper-Anzug, der von einem pinken Röckchen gekrönt wurde, absolvieren. Der 19-Jährige ist vom englischen Klub Bolton Wanderers in seine Heimat ausgeliehen.

sid

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: dpa

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Sind die Bayern hinter diesem Atlético-Spieler her?

Sind die Bayern hinter diesem Atlético-Spieler her?

Thomas Müller: "Am liebsten bald wieder Torjäger"

Thomas Müller: "Am liebsten bald wieder Torjäger"

Kommentare