Strafe

Faulster Spieler muss im pinken Rock trainieren

Glasgow - In Schottland herrschen offensichtlich raue Sitten: Der trainingsfaulste Spieler beim Erstligisten Partick Thistle musste im pinken Rock trainieren.

Raue Sitten in Schottland: Weil ihn seine Mannschaftskameraden beim Erstliga-Aufsteiger Partick Thistle aus Glasgow zum trainingsfaulsten Spieler der Woche kürten, musste Gary Fraser eine komplette Einheit in einem pinken Ganzkörper-Anzug, der von einem pinken Röckchen gekrönt wurde, absolvieren. Der 19-Jährige ist vom englischen Klub Bolton Wanderers in seine Heimat ausgeliehen.

sid

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: dpa

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Meistgelesene Artikel

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Kommentare