Bericht

Fällt Lewandowski im Pokal-Finale aus?

+
Fällt BVB-Stürmer (und Bayern-Neuzugang) Robert Lewandowski im DFB-Pokal-Finale aus?

Dortmund - Borussia Dortmund muss vor dem DFB-Pokalfinale möglicherweise um Stürmer-Star Robert Lewandowski bangen.

Wie bild.de berichtete, brach der Pole am Donnerstag das Training zwei Tage vor dem Endspiel in Berlin gegen den deutschen Fußball-Meister Bayern München ab. „Es war ein nicht-öffentliches Training, deshalb sagen wir dazu nichts“, meinte BVB-Sprecher Sascha Fligge.

Der 25-jährige Lewandowski, Torschützenkönig der gerade abgelaufenen Bundesliga-Saison, bestreitet in Berlin sein letztes Spiel für die Dortmunder. Im Sommer wechselt er zum Final-Gegner nach München. Ob sein Einsatz im Endspiel gefährdet ist, war am Donnerstagabend nicht bekannt.

Die DFB-Pokal-Sieger seit 1985

Die DFB-Pokal-Sieger seit 1985

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

Mario Basler hat neuen Trainer-Job: Am Samstag ist schon das erste Spiel

Mario Basler hat neuen Trainer-Job: Am Samstag ist schon das erste Spiel

Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit

Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit

"Verpisst Euch!" - BVB gegen RB wird zum Hochsicherheitsspiel

"Verpisst Euch!" - BVB gegen RB wird zum Hochsicherheitsspiel

Umstrittener Investor verlässt Jahn Regensburg - Anteile verkauft

Umstrittener Investor verlässt Jahn Regensburg - Anteile verkauft

Kommentare