Erst Verlängerung dann CL-Titel?

Ex-Bayern-Star verlängert bei Juventus bis 2020

+
Mario Mandzukic hat bei Juventus Turin verlängert.

Viel war über die Zukunft des ehemaligen Bayern-Stürmer Mario Mandzukic spekuliert worden. Nun hat sich der Kroate für einen Verbleib bei seinem aktuellen Klub entschieden. 

Turin - Mario Mandzukic hat seinen Vertrag beim italienischen Fußballmeister Juventus Turin vorzeitig um ein Jahr verlängert. Der Kontrakt des ehemaligen Bundesliga-Stürmers beim Champions-League-Finalisten läuft damit bis 2020. Das gab der Verein am Donnerstag bekannt.

Der kroatische Nationalspieler war 2015 von Atlético Madrid nach Turin in die Seria A gewechselt. In der Bundesliga spielte Mandzukic für den deutschen Rekordmeister Bayern München (2012 bis 2014) und für den VfL Wolfsburg (2010-2012). Mit den Bayern holte er 2013 das Triple.

SID

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Streiks in Frankreich gehen in neue Runde

Streiks in Frankreich gehen in neue Runde

Richtungskampf beim SPD-Parteitag

Richtungskampf beim SPD-Parteitag

Was bringt Ridepooling wirklich?

Was bringt Ridepooling wirklich?

Streiks in Frankreich gehen in neue Runde

Streiks in Frankreich gehen in neue Runde

Meistgelesene Artikel

„Die Chemie hat nicht mehr gestimmt“ - Kovac-Aus lässt Hernandez kalt 

„Die Chemie hat nicht mehr gestimmt“ - Kovac-Aus lässt Hernandez kalt 

„Ganz froh, dass ein Großteil hinter mir ist“ - Ex-Bayern-Star redet sich in Rage

„Ganz froh, dass ein Großteil hinter mir ist“ - Ex-Bayern-Star redet sich in Rage

Favre gewinnt Schicksalsspiel - ist sein Trainerposten nun gesichert?

Favre gewinnt Schicksalsspiel - ist sein Trainerposten nun gesichert?

Mutiger Auftritt bei Fanclub-Treffen: Pfarrer setzt klares Zeichen gegen Lewandowski 

Mutiger Auftritt bei Fanclub-Treffen: Pfarrer setzt klares Zeichen gegen Lewandowski 

Kommentare