Eto'o vor Rückkehr nach Italien - Wechsel zu Sampdoria

+
Samuel Eto'o kehrt wohl nach Italien zurück. Foto: Julio Munoz

Genua (dpa) - Der kamerunische Stürmerstar Samuel Eto'o steht Medienberichten zufolge vor einer Rückkehr in die italienische Serie A.

Sampdoria Genua habe eine Übereinkunft mit dem 33-Jährigen und seinem bisherigen Verein FC Everton getroffen, schrieb die "Gazzetta dello Sport" auf ihrer Internetseite. "Eto'o hat Genua gewählt und ist bereit", sagte sein Berater Claudio Vigorelli der Zeitung "Il Secolo XIX". Der Fußball-Profi hatte von 2009 bis 2011 für Inter Mailand gespielt und dabei unter anderem die Champions League gewonnen.

Mehr zum Thema:

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Meistgelesene Artikel

„Welche Ehre“: Ronaldo zum vierten Mal Weltfußballer - Neid gekürt

„Welche Ehre“: Ronaldo zum vierten Mal Weltfußballer - Neid gekürt

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Ticker: Ronaldo ist Welfußballer 2016 - auch Deutsche geehrt

Ticker: Ronaldo ist Welfußballer 2016 - auch Deutsche geehrt

Verzweifelter Aufruf: HSV sucht via Twitter vermissten Manager

Verzweifelter Aufruf: HSV sucht via Twitter vermissten Manager

Kommentare