"Nicht fit"

EM-Qualifikation: Portugal startet ohne Ronaldo

+
Cristiano Ronaldo.

Lissabon, 29.August - Ohne Weltfußballer Cristiano Ronaldo startet Portugal in die Qualifikation zur EM 2016 in Frankreich.

Der 29-Jährige von Real Madrid, der am Donnerstag auch zu Europas Fußballer des Jahres gekürt worden war, sei „nicht fit“, sagte Nationaltrainer Paulo Bento am Freitag. Portugal trifft am 7. September auf Albanien.

Bereits im spanischen Supercup in der Vorwoche gegen Atletico Madrid hatte Real-Trainer Carlo Ancelotti auf Ronaldo verzichtet, der in den vergangenen Monaten wiederholt mit Knie- und Oberschenkelproblemen zu kämpfen hatte.

SID

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Die Toten Hosen in der Bremer ÖVB-Arena

Die Toten Hosen in der Bremer ÖVB-Arena

Meistgelesene Artikel

Geschäfte mit TV-Rechten? Beckenbauer immer stärker unter Druck

Geschäfte mit TV-Rechten? Beckenbauer immer stärker unter Druck

Aus für Frankreich: Länderspieljahr für Boateng beendet

Aus für Frankreich: Länderspieljahr für Boateng beendet

Sepp Blatter belastet: US-Nationalspielerin bricht ihr Schweigen - und es ist heftig

Sepp Blatter belastet: US-Nationalspielerin bricht ihr Schweigen - und es ist heftig

Letzte zwei Teams lösen afrikanische Tickets für WM 2018

Letzte zwei Teams lösen afrikanische Tickets für WM 2018

Kommentare