"Nicht fit"

EM-Qualifikation: Portugal startet ohne Ronaldo

+
Cristiano Ronaldo.

Lissabon, 29.August - Ohne Weltfußballer Cristiano Ronaldo startet Portugal in die Qualifikation zur EM 2016 in Frankreich.

Der 29-Jährige von Real Madrid, der am Donnerstag auch zu Europas Fußballer des Jahres gekürt worden war, sei „nicht fit“, sagte Nationaltrainer Paulo Bento am Freitag. Portugal trifft am 7. September auf Albanien.

Bereits im spanischen Supercup in der Vorwoche gegen Atletico Madrid hatte Real-Trainer Carlo Ancelotti auf Ronaldo verzichtet, der in den vergangenen Monaten wiederholt mit Knie- und Oberschenkelproblemen zu kämpfen hatte.

SID

Mehr zum Thema:

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Meistgelesene Artikel

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Kommentare