Zukunftspläne des Weltmeisters

Geht Hummels? "Noch keine Tendenz"

+
Mats Hummels.

Dortmund - Weltmeister Mats Hummels hat noch nicht über einen möglichen Abschied beim Bundesligisten Borussia Dortmund entschieden.

"Es gibt noch keine Tendenz. Es sind Gedankenspiele", sagte der Innenverteidiger dem TV-Sender Sky nach dem Spiel gegen Bayern München am Samstag (0:1). "Das wird sich in den nächsten Wochen ergeben."

Ende 2007 habe er sich aus dem Bauch zwischen Dortmund und 1899 Hoffenheim für Dortmund entschieden. "Das mache ich jetzt auch", meinte Hummels zu seiner persönlichen Zukunft. Während der Woche hatte er Gerüchte, er habe Manchester United ein "Versprechen" zu einem möglichen Wechsel in die englische Premier League gegeben, als "frei erfunden" bezeichnet. Der BVB-Kapitän hat bei seinem derzeitigen Arbeitgeber noch einen Vertrag bis 2017.

dpa

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Dieser Bundesligist verhandelt offenbar mit BVB-Coach Tuchel

Dieser Bundesligist verhandelt offenbar mit BVB-Coach Tuchel

Kommentare