Dortmund - Bayern: Das sagen Promis über den Hit

1 von 13
Franz Beckenbauer (Ehrenpräsident Bayern München): „Sollten die Bayern in Dortmund gewinnen, sind es sieben Punkte. Das ist schon viel, dann kann ich mir vorstellen, dass sich die Bayern das nicht mehr nehmen lassen. Sieben Punkte Vorsprung, das wäre schon die halbe Miete.“
2 von 13
Lothar Matthäus (Rekordnationalspieler): „Ich als Fußball-Fan wünsche mir einen Sieg von Borussia Dortmund, damit die Bundesliga dieses Jahr ein bisschen spannender bleibt. In einem Spiel ist Borussia Dortmund immer in der Lage gegen Bayern München zu gewinnen.“
3 von 13
Christoph Daum (Trainer Bursaspor): „Ich hoffe natürlich, dass Dortmund gewinnt, um wieder eine gewisse Spannung in die Liga zu bringen. An einem Tag kannst du immer mal gegen die außergewöhnliche Mannschaft von Bayern München gewinnen.“
4 von 13
Guido Buchwald (Ex-Nationalspieler): „Ich glaube, das sind zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Ich freue mich auf ein sehr offenes und torreiches Spiel.“
5 von 13
Lars Bender (Bayer Leverkusen: „Wenn der Bruder in Dortmund spielt, drückt man ihm natürlich die Daumen. Jeder schaut auf das Spiel. Ich glaube, man kann mit Vorfreude die kommenden Tage bestreiten und hoffen wir mal, dass es das Spiel wird, das jeder erwartet.“
6 von 13
Thomas Doll (Ex-Nationalspieler): „Man muss einen Sahne-Tag erwischen, um Bayern zu schlagen. Ich hoffe, dass das ein überragendes Spiel wird und der Ausgang ist offen.“
7 von 13
Ulf Kirsten (Ex-Nationalspieler): „Ich denke schon, dass die Bayern wieder davonziehen werden. Es wäre schön, wenn Dortmund was holen würde, um das Ganze ein bisschen spannend zu halten.“
8 von 13
Mario Basler (Ex-Nationalspieler): „Für Dortmund ist es eine Chance, wieder an die Bayern ranzurutschen. Letztendlich wird Bayern sowieso deutscher Meister.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Mit Laserpistolen und Radarfallen macht die Polizei Jagd auf Temposünder. Dabei kommt es auch zu ungewöhnliche Radarfotos. Klicken Sie sich durch die …
Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Kurios: So tierisch kann ein Stau sein

Stau, Stau und noch mehr Stau - Wer mit dem Auto unterwegs ist, kann auf Stillstand eigentlich verzichten. Doch manchmal sind die Gründe dafür …
Kurios: So tierisch kann ein Stau sein

„Desaster Italien“: Pressestimmen nach dem Debakel in WM-Playoffs

Die italienische Nationalmannschaft hat erstmals seit 60 Jahren die Endrunde einer Fußball-WM verpasst. Dementsprechend groß ist die Enttäuschung. …
„Desaster Italien“: Pressestimmen nach dem Debakel in WM-Playoffs

Ruhani sagt raschen Wiederaufbau der Erdbebengebiete zu

Nach dem Erdbeben im Iran hadern viele Betroffene mit der offiziellen Unterstützung. Daher gab es in Teheran auch eine Krisensitzung. Es soll rasch …
Ruhani sagt raschen Wiederaufbau der Erdbebengebiete zu

Meistgelesene Artikel

Ex-Torjäger Lineker leitet Auslosung der WM-Gruppen

Ex-Torjäger Lineker leitet Auslosung der WM-Gruppen

Beschuldigter begeht nach Vorwürfen im FIFA-Prozess Suizid

Beschuldigter begeht nach Vorwürfen im FIFA-Prozess Suizid

WM der Frustierten? US-Verband denkt über Gegen-Veranstaltung nach

WM der Frustierten? US-Verband denkt über Gegen-Veranstaltung nach

Nach Italiens WM-Aus: Dänen testen schon gebuchtes Hotel

Nach Italiens WM-Aus: Dänen testen schon gebuchtes Hotel