Trotz Interesse von Top-Klubs

Frankreich-Star Payet betont: "Ich bleibe bei West Ham"

+
Dimitri Payet will bei West Ham bleiben.

London - Dimitri Payet widersteht den Lockrufen der großen Klubs. Der französische Star will laut eigenen Aussagen bei West Ham United bleiben.

Frankreichs EM-Shootingstar Dimitri Payet hat allen Wechselgerüchten eine Absage erteilt und seinem Klub West Ham United die Treue geschworen. "Ich habe von all dem Interesse gehört und fühle mich geschmeichelt. Aber ich liebe West Ham", sagte der 29-Jährige dem Boulevardblatt Sun.

Er könne es nicht erwarten, im Londoner Olympiastadion, der neuen Heimstätte der Hammers, zu spielen, ergänzte Payet: "Ich bleibe zu 100 Prozent bei West Ham, das kann ich den Fans versichern."

Payet feierte bei der EURO mit drei Treffern und zwei Vorlagen auf dem Weg ins Finale seinen internationalen Durchbruch und weckte das Interesse zahlreicher Topklubs. Sein Vertrag bei West Ham läuft noch bis 2021.

sid

Mehr zum Thema:

Botsuana zur Regenzeit: Wenn die Kalahari blüht

Botsuana zur Regenzeit: Wenn die Kalahari blüht

Kein Scherz: Modisch ist, wer Jeans trägt

Kein Scherz: Modisch ist, wer Jeans trägt

Für Jung und Alt - Autotreffen und Events der Saison

Für Jung und Alt - Autotreffen und Events der Saison

Neue Games: Rasen mit Mario und Reisen ins Unterbewusstsein

Neue Games: Rasen mit Mario und Reisen ins Unterbewusstsein

Meistgelesene Artikel

Robben über Schiri Kassai: „Das ist Wahnsinn“

Robben über Schiri Kassai: „Das ist Wahnsinn“

Nächster Tiefschlag: Schwere Fußverletzung bei Neuer

Nächster Tiefschlag: Schwere Fußverletzung bei Neuer

Ronaldo schießt Bayern aus der Champions League

Ronaldo schießt Bayern aus der Champions League

Keine Aufholjagd in Monaco - BVB verpasst Königsklassen-Halbfinale

Keine Aufholjagd in Monaco - BVB verpasst Königsklassen-Halbfinale

Kommentare