Trotz Interesse von Top-Klubs

Frankreich-Star Payet betont: "Ich bleibe bei West Ham"

+
Dimitri Payet will bei West Ham bleiben.

London - Dimitri Payet widersteht den Lockrufen der großen Klubs. Der französische Star will laut eigenen Aussagen bei West Ham United bleiben.

Frankreichs EM-Shootingstar Dimitri Payet hat allen Wechselgerüchten eine Absage erteilt und seinem Klub West Ham United die Treue geschworen. "Ich habe von all dem Interesse gehört und fühle mich geschmeichelt. Aber ich liebe West Ham", sagte der 29-Jährige dem Boulevardblatt Sun.

Er könne es nicht erwarten, im Londoner Olympiastadion, der neuen Heimstätte der Hammers, zu spielen, ergänzte Payet: "Ich bleibe zu 100 Prozent bei West Ham, das kann ich den Fans versichern."

Payet feierte bei der EURO mit drei Treffern und zwei Vorlagen auf dem Weg ins Finale seinen internationalen Durchbruch und weckte das Interesse zahlreicher Topklubs. Sein Vertrag bei West Ham läuft noch bis 2021.

sid

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Alpaka-Nachwuchs in Rethem

Alpaka-Nachwuchs in Rethem

Tourbus unter dem Hammer: Reisen wie einst die Kelly Family

Tourbus unter dem Hammer: Reisen wie einst die Kelly Family

Personaler verraten: So sieht der perfekte Bewerber aus

Personaler verraten: So sieht der perfekte Bewerber aus

„Lenna” im Kurpark

„Lenna” im Kurpark

Meistgelesene Artikel

EM-Stotterstart: DFB-Frauen nur Remis gegen Schweden

EM-Stotterstart: DFB-Frauen nur Remis gegen Schweden

Ticker: Schwacher Auftakt der DFB-Frauen - Islacker vergibt Mega-Chance

Ticker: Schwacher Auftakt der DFB-Frauen - Islacker vergibt Mega-Chance

„Glücksfall“: Darum erwartet Hitzfeld jetzt ein enges Titelrennen

„Glücksfall“: Darum erwartet Hitzfeld jetzt ein enges Titelrennen

Das sind die 20 schlechtesten Sekunden in der Fussball-Geschichte

Das sind die 20 schlechtesten Sekunden in der Fussball-Geschichte

Kommentare