"Haben noch mit Altlasten zu kämpfen"

Hopp: Hoffenheim ab 2015/16 eigenständig

+
Mit der Hilfe von Dietmar Hopp konnte sich 1899 Hoffenheim in der Bundesliga etablieren.

Sinsheim - Mäzen Dietmar Hopp peilt ab der kommenden Spielzeit die finanzielle Eigenständigkeit der TSG 1899 Hoffenheim an.

"Wir haben noch mit Altlasten zu kämpfen. Ich bin aber optimistisch, dass wir schon in der nächsten Saison dieses Ziel erreicht haben werden", sagte der 76 Jahre alte Geldgeber des derzeitigen Tabellenzweiten, der bereits über eine Viertelmilliarde Euro in den Klub gepumpt hat, dem kicker.

 

SID

Das könnte Sie auch interessieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Meistgelesene Artikel

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

„Hertha fordert Trump heraus“: Weltweites Echo auf Kniefall-Protest

„Hertha fordert Trump heraus“: Weltweites Echo auf Kniefall-Protest

Hansa-Fans bewerfen Jena-Anhänger mit dicken Fischen

Hansa-Fans bewerfen Jena-Anhänger mit dicken Fischen

RB-Profis spendieren ihren Fans Bratwürste und Bier

RB-Profis spendieren ihren Fans Bratwürste und Bier

Kommentare