Trennung von Irina Shayk

Model lässt Weltfußballer Ronaldo sitzen

+
Cristiano Ronaldo und Irina Shayk haben sich getrennt.

Madrid - Fünf Jahre waren sie das Traumpaar des Fußball, nun ist alles aus: Cristiano Ronaldo und das Topmodel Irina Shayk gehen getrennte Wege.

Fußball-Weltstar Cristiano Ronaldo (29) und das russische Topmodel Irina Shayk (29) haben sich getrennt. Das bestätigte ein Sprecher der Russin am Samstag der Deutschen Presse-Agentur in den USA. Die beiden waren knapp fünf Jahre ein Paar. Sie hatten sich 2010 bei Werbeaufnahmen für ein Modelabel (Armani) kennengelernt.

dpa

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Meistgelesene Artikel

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Dieser Bundesligist verhandelt offenbar mit BVB-Coach Tuchel

Dieser Bundesligist verhandelt offenbar mit BVB-Coach Tuchel

Kommentare