Werder bangt um Torjäger

Muskelfaserriss: Pizarro droht längere Pause

+
Wann kann er wieder auflaufen? Claudio Pizarro könnte Werder Bremen länger fehlen.

Bremen - Claudio Pizarro droht eine längere Zwangspause. Der Torjäger von Werder Bremen laboriert an einem Muskelfaserriss und einer Rippenprellung.

Werder Bremens Torjäger Claudio Pizarro droht eine längere Zwangspause. Der peruanische Stürmer hat einen Faserriss in der Bauchmuskulatur und eine Rippenprellung erlitten, wie er am Sonntag in Bremen mitteilte. Wegen der Verletzung, die er sich vorige Woche bei den WM-Qualifikationsspielen in Südamerika zugezogen hatte, fehlte Pizarro am Samstag schon bei der 2:3-Niederlage der Bremer in Dortmund. Die Chancen für einen Einsatz im Bundesliga-Heimspiel am Samstag gegen den FC Augsburg beurteilte der Stürmer vorsichtig: "Es wir eng", sagte Pizarro.

dpa

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

Meistgelesene Artikel

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Afrika-Cup: Gabun verpasst trotz Aubameyang-Tor Auftaktsieg

Afrika-Cup: Gabun verpasst trotz Aubameyang-Tor Auftaktsieg

Schalke verliert Generalprobe bei Badstuber-Debüt

Schalke verliert Generalprobe bei Badstuber-Debüt

Kommentare