Bekloppte und Vollhonks: Die besten Sprüche des 28. Spieltags

1 von 10
“Manchmal nennen wir ihn Götzinho.“ (Borussia Dortmunds Nationalspieler Mats Hummels über seinen Mitspieler Mario Götze)
2 von 10
„Wir wollen deutscher Meister werden. Wer es jetzt nicht sagt, ist doch bekloppt“ (Dortmunds Nationalspieler Kevin Großkreutz nach dem 4:1 gegen Hannover 96)
3 von 10
“Es ist geil, einen solchen Ball zu halten.“ (Stuttgarts Torwart Sven Ulreich zu seiner Parade in der letzten Minute des Spiels in Bremen)
4 von 10
“Das ist eine Latrinenparole.“ (Der scheidende Bayern-Trainer Louis van Gaal zu Berichten, wonach seine Ehefrau Truus über ein mögliches Engagement ihres Mannes bei Juventus Turin geplaudert habe)
5 von 10
6 von 10
“Ich habe mit ihm in der Woche gesprochen und gesagt, du bist mal wieder dran, ein Spiel für uns zu entscheiden.“ (Bayer Leverkusens Trainer Jupp Heynckes über das Siegtor von Sidney Sam zum 1:0 beim 1. FC Kaiserslautern)
7 von 10
“Es tut mir leid Kloppo, aber ich muss Dir leider zur Meisterschaft gratulieren.“ (Hannovers Trainer Mirko Slomka nach dem 1:4 seines Teams im Spitzenspiel bei Borussia Dortmund)
8 von 10
“Wahrscheinlich schafft ihr die Champions League. Alles andere wäre eine Überraschung.“ (Der verbale Konter des BVB-Trainers in Richtung Slomka)

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

Twistringen - Drei Tage waren 130 Franzosen aus Bonnétable anlässlich der 40jährigen Städtpartnerschaft zu Gast in Twistringen.
40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

Rowdinale: Handwerk in der Rotenburger Innenstadt

Rotenburg - Das letzte Mai-Wochenende in Rotenburg hat es in sich gehabt. Sonnabend und Sonntag hat die Kreisstadt ganz im Zeichen der Rowdinale auf …
Rowdinale: Handwerk in der Rotenburger Innenstadt

Vatertagstouren in der Region Rotenburg

Rotenburg - Auf seiner „Vatertagstour“ hat ein Mitarbeiter der Rotenburger Kreiszeitung stellvertretend für viele weitere Veranstaltungen in Dörfern, …
Vatertagstouren in der Region Rotenburg

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Hai im Pool, kaputte Zimmer: Bei einer Befragung von 500 Hoteliers kamen verrückte Erlebnisse ans Licht. Zehn Hotel-Geschichten in unserer …
Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Meistgelesene Artikel

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Ticker: BVB-Bus zieht Richtung Innenstadt - Reus-Diagnose ist da

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff

Bitter für Braunschweig: Schiedsrichter bereut den Elfer-Pfiff