Restaurant-Eröffnung in Bremen

Bundesliga-Profi Valdez verkauft jetzt Knödel

+
Nelson Valdez.

Bremen - Fußball-Profi Nelson Valdez (31) von Eintracht Frankfurt ist unter die Restaurantbesitzer gegangen.

Auf der Speisekarte des neuen Lokals in Bremen stehen jedoch keine Gerichte aus seinem südamerikanischen Heimatland Paraguay, sondern Knödel, Spätzle und andere Südtiroler Spezialitäten. „Ich wollte Bremen etwas Neues anbieten. Bei mir muss niemand mit Hunger nach Hause gehen“, sagte Valdez der „Bild“-Zeitung vom Mittwoch. Der Fußballer betreibt die „Südtiroler Hütte“ zusammen mit seinen Schwiegereltern. Ob er oft selbst in dem Restaurant isst, bleibt fraglich: Zurzeit ist Valdez beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt unter Vertrag, pausiert aber wegen eines Kreuzbandrisses.

Von 2003 bis 2006 spielte Valdez bei Werder Bremen und holte mit dem Verein 2004 die Deutsche Meisterschaft und den DFB-Pokal.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Weniger Senioren und mehr Suiten: Flusskreuzfahrten-Trends

Weniger Senioren und mehr Suiten: Flusskreuzfahrten-Trends

Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach

Klappe zu, Hardtop tot: Cabrios setzen wieder aufs Stoffdach

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Meistgelesene Artikel

FC-Trainer Stöger: Aussagen von DFL-Boss Seifert „deplatziert“

FC-Trainer Stöger: Aussagen von DFL-Boss Seifert „deplatziert“

Leipzigs Werner zurück im Training: Einsatz beim BVB offen

Leipzigs Werner zurück im Training: Einsatz beim BVB offen

Norwegen fügt deutscher U21 erste Quali-Niederlage seit 2010 zu

Norwegen fügt deutscher U21 erste Quali-Niederlage seit 2010 zu

Dagegen ist Jupp noch jung: Diese Alt-Trainer coachen noch immer

Dagegen ist Jupp noch jung: Diese Alt-Trainer coachen noch immer

Kommentare