Restaurant-Eröffnung in Bremen

Bundesliga-Profi Valdez verkauft jetzt Knödel

+
Nelson Valdez.

Bremen - Fußball-Profi Nelson Valdez (31) von Eintracht Frankfurt ist unter die Restaurantbesitzer gegangen.

Auf der Speisekarte des neuen Lokals in Bremen stehen jedoch keine Gerichte aus seinem südamerikanischen Heimatland Paraguay, sondern Knödel, Spätzle und andere Südtiroler Spezialitäten. „Ich wollte Bremen etwas Neues anbieten. Bei mir muss niemand mit Hunger nach Hause gehen“, sagte Valdez der „Bild“-Zeitung vom Mittwoch. Der Fußballer betreibt die „Südtiroler Hütte“ zusammen mit seinen Schwiegereltern. Ob er oft selbst in dem Restaurant isst, bleibt fraglich: Zurzeit ist Valdez beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt unter Vertrag, pausiert aber wegen eines Kreuzbandrisses.

Von 2003 bis 2006 spielte Valdez bei Werder Bremen und holte mit dem Verein 2004 die Deutsche Meisterschaft und den DFB-Pokal.

dpa

Mehr zum Thema:

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Darmstadt leiht Schalkes Sam aus

Darmstadt leiht Schalkes Sam aus

Afrika-Cup: Gabun verpasst trotz Aubameyang-Tor Auftaktsieg

Afrika-Cup: Gabun verpasst trotz Aubameyang-Tor Auftaktsieg

Kommentare