Der 15. Spieltag in Bildern

Bundesliga 15. Spieltag in Bildern
1 von 40
Hannovers Florian Fromlowitz (r) umarmt nach dem Spiel Leverkusens René Adler. Leverkusen hatte allen Grund zur Freude.
Bundesliga 15. Spieltag in Bildern
2 von 40
Trotz vollem Einsatz endete das Spiel in Hannover 0:0.
Bundesliga 15. Spieltag in Bildern
3 von 40
Dem Team von Jupp Heynckes genügte das Unentschieden aber, um seine Spitzenposition mit 31 Punkten zu behaupten.
Bundesliga 15. Spieltag in Bildern
4 von 40
Der Hannoveraner Jiri Stajner (r) spielt gegen Leverkusens Gonzalo Castro.
Bundesliga 15. Spieltag in Bildern
5 von 40
Didier Ya Konan (r) im Zweikampf mit Leverkusens Arturo Vidal.
Bundesliga 15. Spieltag in Bildern
6 von 40
Der BVB setzte sich gegen den 1. FC Nürnberg mit 4:0 (3:0) durch. Hier der Dortmunder Lukas Barrios und Javier Pinola (unten).
Bundesliga 15. Spieltag in Bildern
7 von 40
Kevin Großkreutz traf bereits in der 8. Minute.
Bundesliga 15. Spieltag in Bildern
8 von 40
Lucas Barrios (l) erzielte im Zweikampf mit dem Nürnberger Torwart Alexander Stephan das 2:0.

Der 15. Spieltag in der 1. Bundesliga in Bildern

Das könnte Sie auch interessieren

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Myanmars Metropole Rangun eilt in die Zukunft

Erst vor wenigen Jahren hat sich Myanmar, das frühere Birma, nach langer Militärdiktatur der Außenwelt geöffnet. In der ehemaligen Hauptstadt Rangun …
Myanmars Metropole Rangun eilt in die Zukunft

Zerstört war ihm am liebsten: Mit Heinrich Böll durch Köln

Vor 100 Jahren kam Heinrich Böll in Köln zur Welt. Die Stadt erlebte er in drei Formen: als mittelalterliche Stadt vor dem Krieg, im Zustand der …
Zerstört war ihm am liebsten: Mit Heinrich Böll durch Köln

Hagenbecks Tigerbabys dürfen endlich auf die große Außenanlage

Die vier putzigen Tigerwelpen im Tierpark Hagenbeck durften am heutigen Donnerstag zum ersten Mal nach draußen.
Hagenbecks Tigerbabys dürfen endlich auf die große Außenanlage

Meistgelesene Artikel

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

„Hertha fordert Trump heraus“: Weltweites Echo auf Kniefall-Protest

„Hertha fordert Trump heraus“: Weltweites Echo auf Kniefall-Protest

Hansa-Fans bewerfen Jena-Anhänger mit dicken Fischen

Hansa-Fans bewerfen Jena-Anhänger mit dicken Fischen

RB-Profis spendieren ihren Fans Bratwürste und Bier

RB-Profis spendieren ihren Fans Bratwürste und Bier