Bremen jagt Inter-Verteidiger Caldirola

+
Inter-Verteidiger Luca Caldirola

Bremen - Werder Bremen steht wohl vor einer Verpflichtung von Inters Verteidiger Caldirola. Der 22 Jahre alte Kapitän der italienischen U21-Nationalmannschaft soll den zum BVB gewechselten Sokratis ersetzen.

„Ich kommentiere dies nicht, dementiere aber auch nicht“, sagte Werders Sportdirektor Thomas Eichin dem kicker. Die italienische Gazetta dello Sport berichtet von „Verhandlungen im fortgeschrittenen Stadium“.

Der Preis für Luca Caldirola von Inter Mailand, der zuletzt an Cesena und Brescia ausgeliehen war, soll bei drei Millionen Euro liegen. Bei der U21-Europameisterschaft führte Caldirola sein Team in der vergangenen Woche auf den zweiten Platz.

SID

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Sind die Bayern hinter diesem Atlético-Spieler her?

Sind die Bayern hinter diesem Atlético-Spieler her?

Thomas Müller: "Am liebsten bald wieder Torjäger"

Thomas Müller: "Am liebsten bald wieder Torjäger"

Kommentare