BVB-Star genervt

Hummels: "Zu viel Gejammere über Bayern"

+
Mats Hummels

Düsseldorf - Dortmunds Mats Hummels zeigt sich genervt von den Diskussionen um die Vormachtstellung den FC Bayern München in der Bundesliga.

"Mir wird da ehrlich gesagt zu viel gejammert. Die Bayern haben diesen großen Vorsprung, weil sie einerseits viel Geld besitzen - aber sie müssen trotzdem auf dem Platz erst einmal die Spiele gewinnen", sagte der 25-Jährige von Borussia Dortmund dem Onlineportal Spox.

Wer hat Abi? Die Schulbildung der Bayern-Stars

Wer hat Abi? Die Schulbildung der Bayern-Stars

Jedes Team habe dieselbe Chance, die Bayern zu besiegen. Hummels meinte, man solle sich mehr auf den sportlichen Wettkampf konzentrieren. "Ich will immer, also in jeder Saison, vor den Bayern stehen, weil ich eben immer Erster sein möchte. Mir ist bewusst, dass dies ein schwieriges Unterfangen ist", sagte Hummels.

dpa

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

Manchester United gewinnt Europa League gegen Ajax

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Lieberknecht: „Deshalb hasse ich die Relegation“

Lieberknecht: „Deshalb hasse ich die Relegation“

Kommentare