BVB-Star genervt

Hummels: "Zu viel Gejammere über Bayern"

+
Mats Hummels

Düsseldorf - Dortmunds Mats Hummels zeigt sich genervt von den Diskussionen um die Vormachtstellung den FC Bayern München in der Bundesliga.

"Mir wird da ehrlich gesagt zu viel gejammert. Die Bayern haben diesen großen Vorsprung, weil sie einerseits viel Geld besitzen - aber sie müssen trotzdem auf dem Platz erst einmal die Spiele gewinnen", sagte der 25-Jährige von Borussia Dortmund dem Onlineportal Spox.

Wer hat Abi? Die Schulbildung der Bayern-Stars

Wer hat Abi? Die Schulbildung der Bayern-Stars

Jedes Team habe dieselbe Chance, die Bayern zu besiegen. Hummels meinte, man solle sich mehr auf den sportlichen Wettkampf konzentrieren. "Ich will immer, also in jeder Saison, vor den Bayern stehen, weil ich eben immer Erster sein möchte. Mir ist bewusst, dass dies ein schwieriges Unterfangen ist", sagte Hummels.

dpa

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Mini Countryman: Die Unschuld vom Lande

Mini Countryman: Die Unschuld vom Lande

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

Kommentare