BVB News

Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen: Stürmer ist von einer Diskussion genervt

+
Kevin Volland, hier im Zweikampf mit Dortmunds Julian Weigl (r.), trifft mit Bayer 04 Leverkusen auf den BVB.

Kevin Volland trifft mit Bayer 04 Leverkusen auf Borussia Dortmund. Dem BVB könnte eine Diskussion um Stürmer Kevin Volland zugutekommen.

Dortmund – Borussia Dortmund empfängt am Samstag Bayer 04 Leverkusen. Stürmer Kevin Volland ist im Vorfeld der Partie aber genervt von einer Diskussion rund um seine Person und seine Rolle in der deutschen Nationalmannschaft.

Bundestrainer Joachim Löw nominiert Volland nämlich nicht. Ein Treffer am Samstag (15.30 Uhr/hier im TV) würde diese Diskussion befeuern – und genau das will Volland nicht, wie wa.de* berichtet.

Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen: BVB bangt um Verteidiger

Dabei muss der BVB allerdings um seine Verteidiger bangen. Wie wa.de* ebenfalls berichtet, ist ein Einsatz von Manuel Akanji und Nico Schulz fraglich. Beide haben sich während der Länderspielpause verletzt – und würden somit fehlen, um Volland zu stoppen. Vielleicht hilft es da dem BVB, dass der die Diskussion nicht befeuern will. maho

*wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Trump macht Indien Druck beim Thema 5G-Netzwerke

Trump macht Indien Druck beim Thema 5G-Netzwerke

Anonyme Drohung an Göttinger Hainberg-Gymnasium: Polizei im Großeinsatz

Anonyme Drohung an Göttinger Hainberg-Gymnasium: Polizei im Großeinsatz

Städtereise New York: Queens ist die Königin der Kulturen

Städtereise New York: Queens ist die Königin der Kulturen

So kauft man eine Oldschool-Kamera

So kauft man eine Oldschool-Kamera

Meistgelesene Artikel

Niklas Süle: Jetzt äußert sich der Nationalspieler zur EM - „Mein Knie ist so gut, dass ich...“

Niklas Süle: Jetzt äußert sich der Nationalspieler zur EM - „Mein Knie ist so gut, dass ich...“

Matthäus kritisiert Nübel für FC-Bayern-Transfer - „Glaube nicht, dass ...“

Matthäus kritisiert Nübel für FC-Bayern-Transfer - „Glaube nicht, dass ...“

Wende bei Dribbelkönig Sancho? So sehen Dortmunds Chancen wirklich aus

Wende bei Dribbelkönig Sancho? So sehen Dortmunds Chancen wirklich aus

Haaland: FC-Bayern-Legende sieht das Mega-Talent „als Lewandowski-Nachfolger“ 

Haaland: FC-Bayern-Legende sieht das Mega-Talent „als Lewandowski-Nachfolger“ 

Kommentare