Borussia Dortmund

BVB verlängert mit Torwart-Talent Hendrik Bonmann

+
Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Torwart-Talent Hendrik Bonmann langfristig verlängert.

Dortmund - Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Torwart-Talent Hendrik Bonmann langfristig verlängert.

Wie der Fußball-Bundesligist am Mittwochabend mitteilte, wird der Kontrakt des 21-jährigen gebürtigen Essener um weitere drei Jahre bis zum Sommer 2018 verlängert. Bonmann kam 2013 von Rot-Weiß Essen und spielte bisher für den BVB nur in der 3. Liga. „Dass der BVB weiter mit mir plant und das Vertrauen schenkt, macht mich unglaublich stolz“, sagte Hendrik Bonmann.

dpa

Mehr zum Thema:

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Zehn Wohntrends 2017 - aktuelle Hits im Möbelhaus

Zehn Wohntrends 2017 - aktuelle Hits im Möbelhaus

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

Juve patzt - Verfolger kommen näher

Juve patzt - Verfolger kommen näher

Kommentare