Borussia Dortmund

BVB verlängert mit Torwart-Talent Hendrik Bonmann

+
Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Torwart-Talent Hendrik Bonmann langfristig verlängert.

Dortmund - Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Torwart-Talent Hendrik Bonmann langfristig verlängert.

Wie der Fußball-Bundesligist am Mittwochabend mitteilte, wird der Kontrakt des 21-jährigen gebürtigen Essener um weitere drei Jahre bis zum Sommer 2018 verlängert. Bonmann kam 2013 von Rot-Weiß Essen und spielte bisher für den BVB nur in der 3. Liga. „Dass der BVB weiter mit mir plant und das Vertrauen schenkt, macht mich unglaublich stolz“, sagte Hendrik Bonmann.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Meistgelesene Artikel

FC-Trainer Stöger: Aussagen von DFL-Boss Seifert „deplatziert“

FC-Trainer Stöger: Aussagen von DFL-Boss Seifert „deplatziert“

Leipzigs Werner zurück im Training: Einsatz beim BVB offen

Leipzigs Werner zurück im Training: Einsatz beim BVB offen

Norwegen fügt deutscher U21 erste Quali-Niederlage seit 2010 zu

Norwegen fügt deutscher U21 erste Quali-Niederlage seit 2010 zu

Dagegen ist Jupp noch jung: Diese Alt-Trainer coachen noch immer

Dagegen ist Jupp noch jung: Diese Alt-Trainer coachen noch immer

Kommentare