Borussia Dortmund

BVB verlängert mit Torwart-Talent Hendrik Bonmann

+
Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Torwart-Talent Hendrik Bonmann langfristig verlängert.

Dortmund - Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Torwart-Talent Hendrik Bonmann langfristig verlängert.

Wie der Fußball-Bundesligist am Mittwochabend mitteilte, wird der Kontrakt des 21-jährigen gebürtigen Essener um weitere drei Jahre bis zum Sommer 2018 verlängert. Bonmann kam 2013 von Rot-Weiß Essen und spielte bisher für den BVB nur in der 3. Liga. „Dass der BVB weiter mit mir plant und das Vertrauen schenkt, macht mich unglaublich stolz“, sagte Hendrik Bonmann.

dpa

Mehr zum Thema:

Vettel gewinnt Formel-1-Klassiker in Monaco

Vettel gewinnt Formel-1-Klassiker in Monaco

Rettungshunde trainieren im Verdener Kletterpark

Rettungshunde trainieren im Verdener Kletterpark

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

TuS Sulingen steigt in die Fußball-Oberliga auf

TuS Sulingen steigt in die Fußball-Oberliga auf

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer beim DFB-Pokal-Finale ausgepfiffen: So cool reagiert sie

Helene Fischer beim DFB-Pokal-Finale ausgepfiffen: So cool reagiert sie

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

BVB feiert Pokal-Party - Tuchel-Zukunft weiter offen

Live-Ticker: Aubameyang vermeidet BVB-Bekenntnis

Live-Ticker: Aubameyang vermeidet BVB-Bekenntnis

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Aubameyangs (Abschieds-)Party: "Bruder! Ich bin cool!"

Kommentare