Bittere Diagnose

Bobadilla fehlt Augsburg mehrere Wochen

+
Für Bobadilla nahm die Partie gegen Darmstadt 98 ein schmerzhaftes Ende. 

Augsburg - Raul Bobadilla fehlt Fußball-Bundesligist FC Augsburg bis auf weiteres wegen einer Bänderverletzung in der Schulter.

Der Offensivspieler hatte sich am Samstag beim Heimspiel gegen Darmstadt 98 nach einem Foulspiel von Peter Niemeyer verletzt. Wie der FCA mitteilte, liegt keine Knochenverletzung vor. Bobadilla wird nicht operiert, sondern konservativ behandlet. Wie lange er ausfällt, hängt vom Heilungsverlauf in den nächsten Wochen ab. „Er wird uns im Offensivspiel sehr fehlen“, hatte Trainer Dirk Schuster nach dem ersten Heimsieg der Saison gesagt.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kim Jong Un bezeichnet Trump als "dementen US-Greis"

Kim Jong Un bezeichnet Trump als "dementen US-Greis"

IAA 2017: Hier sind die "normalen" Autos

IAA 2017: Hier sind die "normalen" Autos

Die 50 besten Abi-Mottos aller Zeiten

Die 50 besten Abi-Mottos aller Zeiten

Mantel-Parade und Comic-Art bei Prada

Mantel-Parade und Comic-Art bei Prada

Meistgelesene Artikel

Euro-Comeback bei Arsenal: Köln verpasst die Überraschung

Euro-Comeback bei Arsenal: Köln verpasst die Überraschung

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern

Real Madrid meldet Rekordumsatz

Real Madrid meldet Rekordumsatz

Aufsteiger Kiel erobert Rang eins

Aufsteiger Kiel erobert Rang eins

Kommentare