Wechsel fix

Bittencourt zu 96 - mit BVB-Rückkaufoption?

+
Leonardo Bittencourt (r.) geht nach Hannover

Hannover/Dortmund - Leonardo Bittencourt wechselt innerhalb der Bundesliga von Borussia Dortmund zu Hannover 96. Sicherte sich der BVB eine Rückkauf-Option?

Der Mittelfeldspieler erhält nach 96-Angaben einen Vertrag bis 2017. Der in Leipzig geborene Spieler war vor einem Jahr von Energie Cottbus zum BVB gewechselt, konnte sich dort aber nicht durchsetzen und absolvierte nur fünf Erstligaeinsätze. Die Ablöse wird auf rund drei Millionen Euro geschätzt, der BVB soll zudem eine Rückkauf-Option besitzen. Beide Klubs machten dazu keine Angaben.

dpa

Die wichtigsten Bundesliga-Transfers des Sommers

Die wichtigsten Bundesliga-Transfers des Sommers

Viele Tote bei Konzert in Manchester

Viele Tote bei Konzert in Manchester

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Meistgelesene Artikel

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Ticker: Das sind die Spieler für Confed Cup und U21-EM

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Philipp Lahm hat eine wunderbare private Nachricht

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Kolasinac verlässt Schalke ablösefrei - Poker um Goretzka

Dieser Bundesligist verhandelt offenbar mit BVB-Coach Tuchel

Dieser Bundesligist verhandelt offenbar mit BVB-Coach Tuchel

Kommentare