Trainer unbeeindruckt

Berti Vogts: "Bale ist kein Weltklassespieler"

+
Berti Vogts hat keine hohe Meinung von Gareth Bale

Unterföhring - Berti Vogts zeigt sich alles andere als beeindruckt von 100-Millionen-Mann Gareth Bale. Mesut Özil hingegen sei für Arsenal ein guter Fang.

Berti Vogts, Trainer der Nationalmannschaft Aserbaidschans, glaubt nicht, dass sich Gareth Bale bei Real Madrid durchsetzen wird. „Bale ist kein absoluter Weltklassespieler. Ich kenne ihn und bin schon sehr überrascht über diese Ablösesumme. Jetzt muss er sich beweisen und ich glaube, dass er es bei Real Madrid nicht schafft“, sagte Vogts im Exklusiv-Interview mit dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD.

Bale, Özil & Co.: Die weltweit teuersten Transfers des Sommers

Bale, Özil & Co.: Die weltweit teuersten Transfers des Sommers

Den Transfer von Mesut Özil zum englischen Erstligisten FC Arsenal begrüßt Vogts hingegen: „Gratulation an Arsene Wenger. Mesut Özil ist der Spielertyp, der Arsenal noch gefehlt hat, um nach ganz oben zu kommen.“

SID

Mehr zum Thema:

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Darmstadt leiht Schalkes Sam aus

Darmstadt leiht Schalkes Sam aus

Afrika-Cup: Gabun verpasst trotz Aubameyang-Tor Auftaktsieg

Afrika-Cup: Gabun verpasst trotz Aubameyang-Tor Auftaktsieg

Kommentare